Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

VERKAUFT - Rücklicht Beleuchtung Busch + Müller Bumm Secula Plus StVZO für Dynamo mit Reflektor

Antworten
Raffineur
Beiträge: 408
Registriert: Mi Dez 15, 2010 10:08 pm
Faltrad 1: Dahon Jetstream P18
Faltrad 2: GoBike Rohloff Gates
Faltrad 3: Rhine Birdy Rohloff
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Südlich des Rheins

VERKAUFT - Rücklicht Beleuchtung Busch + Müller Bumm Secula Plus StVZO für Dynamo mit Reflektor

Beitrag von Raffineur »

Dieses kleine Rücklicht ist kompakt und super sichtbar. Das LineTec-Prismensystem mit seiner eleganten Klarglas-Optik ist als Kranz um den Rückstrahler gelegt. Es leuchten rote Lichtkreise strahlend hell. Die aktive Signalisationsfläche ist extrem groß, obwohl das Rücklicht in der Form selbst äußerst zierlich ist. Es ist natürlich StVZO-zugelassen und für den Dynamo-Betrieb vorgesehen. Das abgebildete Kabel ist natürlich mit dabei.

Das Rücklicht wurde nur ca. 200 km und nur bei schönem Wetter gefahren. Und vermutlich nur bei Tageslicht😉 Der Zustand ist von daher kaum gebraucht mit nur wenigen Spuren und natürlich voll funktionsfähig. Ich verkaufe es, weil ich mein Rhine auf Batterielicht umrüste. Alle meine Sachen stammen aus einem tier- und kinderfreien Nichtraucherhaushalt.

Preis 8 €. Unversicherter Versand als Bücher- und Warensendung für 1,90 €. Versandkosten ins Ausland höher. Nach Absprache auch persönliche Übergabe in 4057 Basel, Schweiz, 79576 Weil am Rhein oder 79098 Freiburg im Breisgau. Dann natürlich ohne Versandkosten. Alle Preisangaben sind Festpreise. Anfragen nach Preisnachlässen sind deshalb zwecklos. Bezahlung in bar, per Überweisung oder mit PayPal (bitte nur an Freunde und Familie). Die Anzeige wird als "VERKAUFT" markiert, sobald ich die Gutschrift sehe. Solange ist das Rücklicht noch zu haben. Privatverkauf ohne Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung von meiner Seite.
Dateianhänge
IMG20200405140045.jpg
IMG20200405135859.jpg
IMG20200405135842.jpg
IMG20200405135830.jpg
IMG20200405135818.jpg
IMG20200405135810.jpg
IMG20200405135810.jpg (10.73 KiB) 7445 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Raffineur am Mi Apr 08, 2020 7:55 pm, insgesamt 2-mal geändert.
alterfalter2
Beiträge: 1392
Registriert: Do Mär 29, 2012 9:09 pm
Faltrad 1: Brompton M RD10
Faltrad 2: BikeFriday PocketLla
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1952
Wohnort: Hamburg

Re: Rücklicht Beleuchtung Busch + Müller Bumm Secula Plus StVZO für Dynamo mit Reflektor

Beitrag von alterfalter2 »

Moin @Raffineur,
nehme ich gerne. Bitte Zugangsdaten senden per pn.

Gruß TIL
Raffineur
Beiträge: 408
Registriert: Mi Dez 15, 2010 10:08 pm
Faltrad 1: Dahon Jetstream P18
Faltrad 2: GoBike Rohloff Gates
Faltrad 3: Rhine Birdy Rohloff
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Südlich des Rheins

Re: RESERVIERT - Rücklicht Beleuchtung Busch + Müller Bumm Secula Plus StVZO für Dynamo mit Reflektor

Beitrag von Raffineur »

Hallo Til,
habe ich versucht, dir eine PN zu schicken. Blieb aber im Postausgang hängen :( Keine Ahnung wieso. Habe deshalb eine Mail an deine normale Anschrift geschickt.
Lichter sind für dich reserviert :)
Gruß
Stefan
Raffineur
Beiträge: 408
Registriert: Mi Dez 15, 2010 10:08 pm
Faltrad 1: Dahon Jetstream P18
Faltrad 2: GoBike Rohloff Gates
Faltrad 3: Rhine Birdy Rohloff
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Südlich des Rheins

Re: RESERVIERT - Rücklicht Beleuchtung Busch + Müller Bumm Secula Plus StVZO für Dynamo mit Reflektor

Beitrag von Raffineur »

@TIL:
Habe deine Anschrift wiedergefunden. Fehlt nur noch die Bezahlung. 19,90 € für beide an die gleiche PayPal-Adresse wie beim letzten Mal, und es kann losgehen :D
Antworten