Seite 1 von 1

VERKAUFT - Fahrrad-Bremsscheibe Hayes 180mm 6-Loch IS2000

Verfasst: So Nov 17, 2019 10:27 pm
von Raffineur
Hier ersteht ihr eine Hayes-Bremsscheibe mit einem Durchmesser von 180 mm. Sie wiegt nur 143 g und wird mit sechs Schrauben nach dem IS-2000-Standard montiert (44 mm Lochkreis). Sie ist gebraucht, wurde aber nur sehr wenig gefahren und hat natürlich auch keinen Schlag. Ich verkaufe noch mehr Bremsscheiben und andere Fahrradteile, siehe meine anderen Anzeigen.

Preis 10 €. Versand in einer Luftpolstertasche 1,90 €. Nach Absprache auch persönliche Übergabe in 79576 Weil am Rhein oder 4056 Basel. Es handelt sich um einen Festpreis. Anfragen nach Preisnachlässen sind deshalb zwecklos. Bezahlung per Überweisung oder mit PayPal (an Freunde und Verwandte kostenlos, mit Käuferschutz + 2,49% + 35 Cent). Die Überschrift wird als "Verkauft" markiert, sobald ich die Gutschrift sehe. Solange das nicht der Fall ist, ist die Scheibe also noch zu haben. Privatverkauf ohne Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung von meiner Seite.