Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

VERKAUFT - Fahrrad-Bremsscheibe Avid G2 CS CleanSweep 180mm IS2000 neu!

Antworten
Raffineur
Beiträge: 408
Registriert: Mi Dez 15, 2010 10:08 pm
Faltrad 1: Dahon Jetstream P18
Faltrad 2: GoBike Rohloff Gates
Faltrad 3: Rhine Birdy Rohloff
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Südlich des Rheins

VERKAUFT - Fahrrad-Bremsscheibe Avid G2 CS CleanSweep 180mm IS2000 neu!

Beitrag von Raffineur »

Hier ersteht ihr eine neue Avid-Bremsscheibe mit einem Durchmesser von 180 mm. Es ist das Modell G2 CleanSweep, das 152 g wiegt. Sie wird mit sechs Schrauben befestigt. Die Montage erfolgt nach dem IS-2000-Standard (44 mm Lochkreis). Dank des einzigartigen Designs der G2 CleanSweep werden Dreck und Schmutz von deinem Rad ferngehalten. Sie war zwar montiert, wurde aber nie gefahren, darf also als neu gelten. Ich verkaufe noch mehr Bremsscheiben und andere Fahrradteile, siehe meine anderen Einträge.

Preis 15 €. Versand in einer Luftpolstertasche 1,90 €. Nach Absprache auch persönliche Übergabe in 79576 Weil am Rhein oder 4056 Basel. Es handelt sich um einen Festpreis. Anfragen nach Preisnachlässen sind deshalb zwecklos. Bezahlung per Überweisung oder mit PayPal (an Freunde und Verwandte kostenlos, mit Käuferschutz + 2,49% + 35 Cent). Die Beitrag wird als "Verkauft" markiert, sobald ich die Gutschrift sehe. Bis dahin ist die Scheibe also noch zu haben. Privatverkauf ohne Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung von meiner Seite.
Dateianhänge
20191115_224101.jpg
Antworten