Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

VERKAUFT - Klapp-Pedale grau-schwarz mit Reflektoren für Falträder

Antworten
Raffineur
Beiträge: 408
Registriert: Mi Dez 15, 2010 10:08 pm
Faltrad 1: Dahon Jetstream P18
Faltrad 2: GoBike Rohloff Gates
Faltrad 3: Rhine Birdy Rohloff
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Südlich des Rheins

VERKAUFT - Klapp-Pedale grau-schwarz mit Reflektoren für Falträder

Beitrag von Raffineur »

Diese Pedale kann man einklappen. Das ist sehr praktisch, wenn man das Faltmaß des Faltrads verkleinern will, ohne die Pedale abnehmen zu müssen. Sie haben die vorgeschriebenen Reflektoren. Ursprünglich waren sie an meinem Dahon-Faltrad montiert. Mir waren aber Steckpedale lieber, so dass ich sie nicht mehr benötige und günstig abgebe. Das heißt, sie waren bereits in Gebrauch, was man ihnen auch ansieht (siehe Bilder), funktionieren aber einwandfrei. Die Achsen drehen sich sehr leicht, und der Klappmechanismus ist stabil und rastet sicher ein. Sie passen an alle Fahrräder mit Standard-Pedalgewinde.

Preis 5 €. Versand als Warensendung in einer Luftpolstertasche für 2,80 €. Versandkosten auf die deutschen Inseln oder ins Ausland höher. Nach Absprache auch persönliche Übergabe in 79576 Weil am Rhein oder in 4056 Basel. Es handelt sich um einen Festpreis. Anfragen nach Preisnachlässen sind deshalb zwecklos. Bezahlung per Überweisung oder mit PayPal (an Freunde und Verwandte kostenlos, mit Käuferschutz + 2,49% + 35 Cent). Der Titel wird als "Verkauft" markiert, sobald ich die Gutschrift sehe. Solange das nicht der Fall ist, sind die Pedale also noch zu haben. Privatverkauf ohne Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung von meiner Seite.
Dateianhänge
20191019_134855.jpg
20191019_134817.jpg
20191019_134602.jpg
Zuletzt geändert von Raffineur am Mo Okt 21, 2019 4:52 pm, insgesamt 2-mal geändert.
alterfalter2
Beiträge: 1392
Registriert: Do Mär 29, 2012 9:09 pm
Faltrad 1: Brompton M RD10
Faltrad 2: BikeFriday PocketLla
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1952
Wohnort: Hamburg

Re: Klapp-Pedale grau-schwarz mit Reflektoren für Falträder

Beitrag von alterfalter2 »

Moin! Du hast eine PN.
Gruß TIL
Raffineur
Beiträge: 408
Registriert: Mi Dez 15, 2010 10:08 pm
Faltrad 1: Dahon Jetstream P18
Faltrad 2: GoBike Rohloff Gates
Faltrad 3: Rhine Birdy Rohloff
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Südlich des Rheins

Re: RESERVIERT - Klapp-Pedale grau-schwarz mit Reflektoren für Falträder

Beitrag von Raffineur »

Morgen Til, wollte dir antworten, aber die Nachricht hängt im Postausgang fest :( Habe es mit Chrome und mit Edge versucht. Hat jemand eine Idee?
Auf jeden Fall sind die Pedale schon mal für dich reserviert.
Raffineur
Beiträge: 408
Registriert: Mi Dez 15, 2010 10:08 pm
Faltrad 1: Dahon Jetstream P18
Faltrad 2: GoBike Rohloff Gates
Faltrad 3: Rhine Birdy Rohloff
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Südlich des Rheins

Re: RESERVIERT - Klapp-Pedale grau-schwarz mit Reflektoren für Falträder

Beitrag von Raffineur »

Auch eine neue PN statt Antwort ging nicht durch. Dann bleibt wohl nur noch Plan B: Antwort über https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-217-8325. Meldest du dich?
Antworten