Seite 1 von 1

VERKAUFT – SRAM 3.0 Comp Dreh-Schaltgriff Schalthebel hinten 8fach NEU!

Verfasst: Fr Okt 18, 2019 11:58 am
von Raffineur
Den legendären Dreh-Schaltgriffen verdankt die Firma SRAM ihren kometenhaften Aufstieg. Das Schaltwerk kann mit einem einzigen Dreh aus dem Handgelenk vom größten bis in den kleinsten Gang geschaltet werden – oder umgekehrt. Der Griff war noch nie verbaut und ist demzufolge absolut neu. Ich habe noch mehr Fahrradteile eingestellt!

Preis 5 €. Versand als Warensendung für 2,20 €. Versandkosten auf die deutschen Inseln oder ins Ausland höher. Nach Absprache auch persönliche Übergabe in 79576 Weil am Rhein. Es handelt sich um einen Festpreis. Anfragen nach Preisnachlässen sind deshalb zwecklos. Bezahlung per Überweisung oder mit PayPal (an Freunde und Verwandte kostenlos, mit Käuferschutz + 2,49% + 35 Cent). Die Anzeige wird gelöscht, sobald ich die Gutschrift sehe. Solange sie noch drin ist, ist der Schaltgriff also noch zu haben. Privatverkauf ohne Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung von meiner Seite.