Seite 1 von 1

1 Satz Schwalbe Marathon Winter Performance 20" Spikereifen

Verfasst: So Feb 04, 2018 8:22 am
von Zauberfaltrad
Hallo Community,

biete einen Satz an obigen Winterreifen in 20" an.
Es sind auf beiden Reifen wenige Spikes bereits verloren gegangen, damit hat man aber keine Einschränkungen und der Reifen bietet weiterhin viel Sicherheit bei Eis und Schnee.
Das Profil ist noch ordentlich und der Zustand ist insgesamt gut, siehe Foto.
FOTO_Herbst-Winter_2017_00060.jpg
Preis: 15 Euro inkl. Versand (DHL-Paket).

Bei Interesse bitte melden.

Da Privatverkauf, keine Gewährleistung meinerseits.

Viele Grüße,
Zauberfaltrad

Re: 1 Satz Schwalbe Marathon Winter Performance 20" Spikereifen

Verfasst: So Feb 04, 2018 1:02 pm
von CycoRacer
Ist ja ein Schnapperpreis. Meine sind noch in gutem Zustand, daher benötige ich keine.

Wieso trennst du dich wieder davon? Bei Glätte sind die doch genial.

Es ist übrigens normal, dass im Laufe der Zeit Spikes verlorengehen. Für die Reifen gibt es ein Reparaturkit mit Einsetzwerkzeug für ca. 13 Euro. 50 Spikes alleine sind für ca. 6 Euro zu bekommen.

Gruß
Reimund

Re: 1 Satz Schwalbe Marathon Winter Performance 20" Spikereifen

Verfasst: So Feb 04, 2018 5:22 pm
von Zauberfaltrad
Bis hier im Norden mal Glätte ist. :D
Vielleicht behalte ich die Reifen doch, denn wahrscheinlich wird sich kein Käufer finden. ;)
P.S. Danke für die Info mit den Ersatzteilen.

Viele Grüße,
Zauberfaltrad.

Re: 1 Satz Schwalbe Marathon Winter Performance 20" Spikereifen

Verfasst: Mo Feb 12, 2018 11:58 am
von Zauberfaltrad
Hallo, die Reifen stehe nicht mehr zum Verkauf.
VG, Zauberfaltrad.