Seite 1 von 1

Verkauft! Lenkerstütze Lenksäule Vorbau handlepost FNHON Alu faltbar für Faltrad Klapprad silber 29 cm 1 Zoll neu!

Verfasst: Sa Aug 05, 2017 12:47 pm
von Raffineur
Falt-Lenkerstützen sind schwer zu finden. Diese hier ist von FNHON, aus silberfarbenem Alu, sehr stabil und wie auf den Bildern zu sehen faltbar. Eine Klammer verhindert das unabsichtliche Betätigen des Falthebels. Die Höhe vom Klappgelenk zum Lenkermittelpunkt beträgt 29 cm, von der Unterseite bis zum Lenkermittelpunkt 34,5 cm. Der Neigungswinkel nach vorn beträgt 12°, und sie faltet nach links hinten. Der Gabelschaft sollte einen Durchmesser von 28,6 mm (11/8 Zoll) haben und wird wie bei Ahead-Sets üblich außen verschraubt. Der Lenker wird mit einem Schnellspanner befestigt und braucht einen Klemmdurchmesser von 25,4 mm (1 Zoll). Sie wiegt 560 g und war nie montiert, ist also absolut neu, hat aber vom Rumliegen ein paar ganz kleine, kaum sichtbare Lagerspuren. Ich habe auch noch eine zweite, ähnliche Lenkerstütze eingestellt.

Preis 30 €. Versicherter Versand mit DPD für 5 €. Achtung! Ich bin in der Schweiz und bringe meine Sachen selbst über die Grenze, um sie zum deutschen Inlandstarif zu verschicken. Allerdings nicht jeden Tag. Versand kann deshalb u.U. etwas dauern. Nach Absprache auch persönliche Übergabe in 79761 Waldshut-Tiengen. Alle Preisangaben sind Festpreise. Anfragen nach Preisnachlässen sind deshalb zwecklos. Bezahlung per Überweisung oder mit PayPal. Die Anzeige wird als "Verkauft" markiert, sobald ich die Gutschrift sehe. Solange sie das nicht ist, ist die Lenkerstütze also noch zu haben. Privatverkauf ohne Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung.

Re: Verkauft! Lenkerstütze Lenksäule Vorbau handlepost FNHON Alu faltbar für Faltrad Klapprad silber 29 cm 1 Zoll neu!

Verfasst: Di Sep 19, 2017 1:46 pm
von Raffineur
Schon wech, dat Ding :)