Seite 1 von 1

Lenkerstütze Lenksäule Vorbau handlepost Alu faltbar für Faltrad Klapprad silber 21,5 cm neu!

Verfasst: So Mär 12, 2017 11:28 am
von Raffineur
Falt-Lenkerstützen sind schwer zu finden. Diese hier ist aus silberfarbenem Alu, sehr stabil und wie auf den Bildern zu sehen faltbar. Eine Klammer verhindert das unabsichtliche Betätigen des Falthebels. Die Höhe vom Klappgelenk zum Lenkermittelpunkt beträgt 21,5 cm, von der Unterseite bis zum Lenkermittelpunkt 25 cm. Der Neigungswinkel nach vorn beträgt 6°, und sie faltet nach rechts hinten. Der Gabelschaft sollte einen Durchmesser von 28,6 mm (1 1/8 Zoll) haben und wird wie bei Ahead-Sets üblich außen verschraubt. Der Lenker wird mit zwei Inbusschrauben befestigt und braucht einen Klemmdurchmesser von 25,4 mm (1 Zoll). Sie wiegt 474 g und war nie montiert, ist also absolut neu.

Preis 30 €. Versicherter Versand als Hermes-Päckchen für 5 €. Achtung! Ich bin in der Schweiz und bringe meine Sachen selbst über die Grenze, um sie zum deutschen Inlandstarif zu verschicken. Allerdings nicht jeden Tag. Versand kann deshalb u.U. etwas dauern. Das nächste Mal am 20. März. Nach Absprache auch persönliche Übergabe in 79761 Waldshut-Tiengen. Alle Preisangaben sind Festpreise. Anfragen nach Preisnachlässen sind deshalb zwecklos. Bezahlung per Überweisung oder mit PayPal. Die Anzeige wird gelöscht, sobald ich die Gutschrift sehe. Solange sie noch drin ist, ist die Lenkerstütze also noch zu haben. Privatverkauf ohne Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung.