Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

MKS EZY MM-Cube Click - Steckpedale

Antworten
gdlerner
Beiträge: 51
Registriert: So Apr 29, 2012 4:52 pm
Faltrad 1: Bike Friday NWT
Faltrad 2: Mercier nano mini bi
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer

MKS EZY MM-Cube Click - Steckpedale

Beitrag von gdlerner »

Hallo
ich verkaufe 1 Paar MKS EAZY MM-CUBE CLICK Steckpedale (inc alle clicks) Die Pedale wurden ca 4000km gefahren. Ein click is missing (kostet aber ein Paar 3,00eur)
Neue Preis
http://www.wigglesport.de/mks-mm-cube-e ... re-pedale/

Dazu gibts als Bonus 2 Bücher:Pocketatlas Deutschalnd GPS Geeignete +Pocketatlas Alpenländer
Preis incl Versand 55€

http://postimg.org/image/puga2v4vh/
Bild
http://postimg.org/image/o1ddejjot/
Bild
http://postimg.org/image/ibx4u8dil/
Bild
Rone
Beiträge: 1801
Registriert: Mi Mai 12, 2010 12:09 pm
Faltrad 1: Dahon Mµ XL
Faltrad 2: Brompton S6LD
Faltrad 3: Hudora RX 205
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1974
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Naturpark Wildeshauser Geest

Re: MKS EZY MM-Cube Click - Steckpedale

Beitrag von Rone »

Für mich schaut das linke Pedal defekt aus. Dort scheint der Drahtbügel abgebrochen und der hintere Gegenhalter auch abgenudelt/abgebrochen.
gdlerner
Beiträge: 51
Registriert: So Apr 29, 2012 4:52 pm
Faltrad 1: Bike Friday NWT
Faltrad 2: Mercier nano mini bi
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer

Re: MKS EZY MM-Cube Click - Steckpedale

Beitrag von gdlerner »

Preis Update 48€
Ich habe gesehen eine Bügel auf eine Seite ist kaputt (siehe Bild) aber man kann die trotzdem die Pedale einwandfrei benutze
Bild

Bild
Antworten