Seite 1 von 1

[Verkauft] Verkaufe Dahon Traveller Front Rack in silber

Verfasst: Di Sep 03, 2013 7:38 pm
von Manuel85
Hallo,

ich verkaufe 2 Dahon Traveller Front Rack in silber für je 25 Euro. Die Träger waren an 2 Dahon Speed TR befestigt und wurden nach wenigen km demontiert.

Gruß

Beide Träger sind verkauft.

Re: Verkaufe Dahon Traveller Front Rack in silber

Verfasst: Mi Sep 04, 2013 10:10 am
von roogy
Hallo Manuel,
hätte ggf. Interesse an einem der beiden angebotenen Teile. Frage allerdings: kann man vorne eine Lampe befestigen, oder muss die dann an die linke Seite der Gabel wandern?

Gruß
Michael

Re: Verkaufe Dahon Traveller Front Rack in silber

Verfasst: Mi Sep 04, 2013 10:49 am
von Manuel85
Hallo Michael,

so sieht der Gepäckträger aus:

Bild

Vorne ist eine Öse, an der sich eventuell eine Leuchte befestigen lässt.

Gruß
Manuel

Re: Verkaufe Dahon Traveller Front Rack in silber

Verfasst: Mi Sep 04, 2013 11:46 am
von Motte
Wenn man vorne oben nichts drauf packt, kann die auch am Gabelkopf montiert werden. Oder so http://www.abload.de/image.php?img=dahonspeedtrmlsm.jpg dann steht nix vor, was kaputt gehen kann.

Re: Verkaufe Dahon Traveller Front Rack in silber

Verfasst: Di Sep 10, 2013 3:35 pm
von roogy
Hallo,
danke für die Antworten und die aufschlussreichen Bilder!
Ich würde gerne einen der beiden angebotenen Träger nehmen - komme ebenfalls aus dem Ruhrgebiet (Oberhausen), insofern würde sich Abholung anbieten. Manuel, kannst du dich bitte per PN bei mir melden, zwecks Terminabsprache und Adressangabe?
Viele Grüße
Michael