Seite 1 von 1

VERKAUFT MKS MT-E Steckpedale für Faltrad

Verfasst: Di Mär 12, 2013 8:06 pm
von thomisch
Die Pedale sind verkauft...

Hallo,

hier biete ich 1 Paar MKS MT-Ezy Steckpedale für Falträder (oder andere Räder, wo´s drauf ankommt, die Pedale mit einem Handgriff abnehmen zu können) an.

Die Pedale sind unter 150 km gelaufen und entsprechend in technisch neuwertigem und optisch sehr gutem Zustand. Mit guten, leicht und spielfrei laufenden Lagern, nur 365 Gramm (Paar) Gewicht und der edlen Optik werten sie jedes Rad auf.
pedal.jpg
Preis 30 EUR zzgl. 2 EUR Versand als Warensendung.

Die Pedale waren an meinem neuen Faltrad serienmäßig dran, aber für meinen Einsatz brauche ich sie nicht und habe dem Rad zwischenzeitlich Klickpedale verordnet.

Bei Interesse einfach PN.

Viele Grüße
thomisch

Re: MKS MT-E Steckpedale für Faltrad

Verfasst: Mi Mär 13, 2013 1:59 pm
von haggi
Hi,

ich hab Interesse und hab Dir eine PN geschickt.

Grüße
Henning