Link?katapult hat geschrieben: 6,82 Kg
Leichtbau Tuning
-
- Moderator
- Beiträge: 8367
- Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:09 pm
- Faltrad 1: Dahon Mu Ex
- Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
- Faltrad 3: Gotway MCM V3
- Geschlecht: m
- Geburtsjahr: 1968
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: Berlin
Re: Leichtbau Tuning
Re: Leichtbau Tuning
Es ist das gleiche Brompton wie weiter oben, nur mit den entsprechenden Änderungen.
http://www.flickr.com/photos/nwben/1036 ... otostream/
http://www.flickr.com/photos/nwben/1036 ... otostream/
-
- Moderator
- Beiträge: 8367
- Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:09 pm
- Faltrad 1: Dahon Mu Ex
- Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
- Faltrad 3: Gotway MCM V3
- Geschlecht: m
- Geburtsjahr: 1968
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: Berlin
Re: Leichtbau Tuning
Ahso, damit versteh ich auch das mit den "telepathischen Kräften"katapult hat geschrieben:Es ist das gleiche Brompton wie weiter oben, nur mit den entsprechenden Änderungen.
http://www.flickr.com/photos/nwben/1036 ... otostream/
-
- Beiträge: 20
- Registriert: Fr Aug 02, 2013 9:56 pm
- Faltrad 1: Bernds
- Faltrad 2: Brompton
- Geschlecht: m
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: Gütersloh
Re: Leichtbau Tuning
Nicht schlecht das Rad! Gefallen euch die polierten Titanteile? Ich finde es in matt schöner.
Am besten finde ich aber den Schalthebel für den Umwerfer aus Carbon! Gäbe es so etwas auch für den rechten Hebel, sollten wir welche importieren.
Am besten finde ich aber den Schalthebel für den Umwerfer aus Carbon! Gäbe es so etwas auch für den rechten Hebel, sollten wir welche importieren.
Re: Leichtbau Tuning
rechte Hebel gibt es doch in Formschön von Sturmey Archer. Links nimmt man dann einen Lockouthebel für Federgabeln. Die sind zum Teil auch wesentlich kleiner als das Karbon monster hier. Schick finde ich ja die Titanspeichen in Anlauffarben (Auch hier könnte man auf jede zweite im Vorderrad verzichten). Schon erstaunlich was der koreanische Markt an Bromptonblüten treibt.
-
- Beiträge: 2072
- Registriert: Di Jul 17, 2012 2:01 pm
- Faltrad 1: Dahon Dash P18
- Faltrad 2: Giant Halfway
- Faltrad 3: Bike Friday Family T
- Geschlecht: m
- Geburtsjahr: 1970
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: Grünes Herz Deutschlands 650 hm
Re: Leichtbau Tuning
Spannend finde ich vor allem die Bremse mit linksseitigem Bremszuganschlag. Linksseitige Bremsmodelle gibt es nicht viele und schon gar nicht mit langen Bremsarmen.
Mac
Mac
Re: Leichtbau Tuning
Ich habe mal ein wenig gesucht und denke das hier sind die Bremsen: http://www.mrcontrol-bike.com/2013/prod ... 50&psn=296
Die sehen wirklich interessant aus.
Die sehen wirklich interessant aus.
-
- Beiträge: 1412
- Registriert: Sa Mai 05, 2012 9:38 pm
- Faltrad 1: Vitesse 'P16'
- Faltrad 2: Vitesse 'Uno'
- Faltrad 3: Jetstream
- Geschlecht: m
- Geburtsjahr: 1979
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Re: Leichtbau Tuning
Hier noch eine mit linksseitigem Bremszuganschlag und langen Bremsarmen. TRP T925 Front http://www.trpbrakes.com/category.php?p ... 2&subcat=0derMac hat geschrieben:Spannend finde ich vor allem die Bremse mit linksseitigem Bremszuganschlag. Linksseitige Bremsmodelle gibt es nicht viele und schon gar nicht mit langen Bremsarmen.
@TomK Betreff JULY-M12
Die haben aber nur 51mm Bremsarme, dürfte bei normalen Brompton Felgen nicht passen.
-
- Beiträge: 2072
- Registriert: Di Jul 17, 2012 2:01 pm
- Faltrad 1: Dahon Dash P18
- Faltrad 2: Giant Halfway
- Faltrad 3: Bike Friday Family T
- Geschlecht: m
- Geburtsjahr: 1970
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: Grünes Herz Deutschlands 650 hm
Re: Leichtbau Tuning
Leider beide zu kurz. Das Rot hätte auch optisch gut gepasst.
Mac
Mac