Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

BESV PSF1

ORi, Oyama, Pacy, Hercules, Strida, doppelganger ...
Antworten
Pibach
Moderator
Beiträge: 8367
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:09 pm
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

BESV PSF1

Beitrag von Pibach »

Neues E-Faltrad mit kryptischem Namen. Aus Japan. Sieht aber vielversprechend aus

EmilEmil
Beiträge: 2354
Registriert: So Okt 17, 2010 8:50 am
Faltrad 1: 20" Falter
Faltrad 2: 24" Falter
Faltrad 3: FittiCROSSO
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Beikonstanze

Re: BESV PSF1

Beitrag von EmilEmil »

Pibach hat geschrieben: Do Jun 06, 2019 8:40 pm……………...
Aus Japan. Sieht aber vielversprechend aus........
Ja vielsprechend als Elektro-Moppett. Mit Sicherheit bekommt man ein "dickes" Faltmaß und viel Masse. Träge Masse und schwere Masse. Und die Kette hängt nach dem Falten auf Halbmast.
Als Radl vermutlich gar nicht fahrbar (Oder nur bergab wie diese Trättroller (Deren Besitzer heißen Trotellettis :roll: ). Der Begriff "Fahrrad" ist total pervertiert.
Aber die dummen Deutschen ("Jetzt hab ich schon eine grüne Witwe geheiratet und die Umwelt-Bilanz ist immer noch nicht besser" :lol: :mrgreen: :lol: ) werden evtl. mit so etwas versuchen, Ihre Umwelt-Bilanz zu verbessern.
Einziger Trost: Noch dümmer geht immer !

MfG EmilEmil
Raffineur
Beiträge: 407
Registriert: Mi Dez 15, 2010 10:08 pm
Faltrad 1: Dahon Jetstream P18
Faltrad 2: GoBike Rohloff Gates
Faltrad 3: Rhine Birdy Rohloff
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Südlich des Rheins

Re: BESV PSF1

Beitrag von Raffineur »

E-Motor weg, Batterie weg und vorne eine Federgabel, und man könnte darüber reden ;)
Antworten