Seite 1 von 5

Luftpumpe

Verfasst: Sa Feb 13, 2016 8:03 pm
von ZackMuc
Hat jemand ne Luftpumpe an seinem Tern?

Re: Luftpumpe

Verfasst: So Feb 14, 2016 6:20 pm
von ZackMuc
Such ne kleine Pumpe die man vielleicht auch festschrauben kann. Kann jemand was empfehlen?

Re: Luftpumpe

Verfasst: So Feb 14, 2016 7:19 pm
von Pibach

Re: Luftpumpe

Verfasst: So Feb 14, 2016 9:17 pm
von ZackMuc
Danke ;)
Bild

Re: Luftpumpe

Verfasst: So Feb 14, 2016 9:22 pm
von CycoRacer
ZackMuc hat geschrieben:Such ne kleine Pumpe die man vielleicht auch festschrauben kann. Kann jemand was empfehlen?
Ich habe diese hier in Verwendung:

http://www.lidl.de/de/crivit-mini-luftpumpe/p193422

Hat eine Befestigung für unter einen Trinkflaschenhalter und wiegt nur 91g. Habe sie bei mir aber mit 2 Kabelbindern am Korb befestigt,

Gruß
Reimund

Re: Luftpumpe

Verfasst: Mo Feb 15, 2016 4:09 pm
von ZackMuc
Hab jetzt die gesehen: http://www.wigglesport.de/lezyne-micro- ... kanzeiger/. Hat halt den Vorteil durch das Manometer.
Gibt zwei Versionen: HP für High Pressure (11 bar) und High Volumen (6 bar). Eigentlich sollten für die Big Apple ja die 6 bar reichen oder?
Hat jemand eine der beiden?

Gruß,

Peter

Re: Luftpumpe

Verfasst: Mo Feb 15, 2016 5:19 pm
von TomK
Ich habe diese hier: http://www.wigglesport.de/lezyne-lite-drive-mini-pumpe/ , für die M gibt es das Manometer als optionales Zubehör. (Die S ist zu kurz - das Manometer kann nicht im Griff verstaut werden)

Sind sehr hochwertige Pumpen.

Re: Luftpumpe

Verfasst: Di Feb 16, 2016 4:16 pm
von ZackMuc
ZackMuc hat geschrieben:Hab jetzt die gesehen: http://www.wigglesport.de/lezyne-micro- ... kanzeiger/. Hat halt den Vorteil durch das Manometer.
Gibt zwei Versionen: HP für High Pressure (11 bar) und High Volumen (6 bar). Eigentlich sollten für die Big Apple ja die 6 bar reichen oder?
...
Kann jemand dazu was sagen?

Re: Luftpumpe

Verfasst: Di Feb 16, 2016 4:20 pm
von Pibach
Big Apple braucht nicht viel Druck, ja.
Hat in 20" aber auch nicht besonders viel Volumen, von daher wohl eh unkritisch.
Lezyne ist ne super Marke.
Diese Pumpe kenne ich aber nicht.

Re: Luftpumpe

Verfasst: Di Feb 16, 2016 4:27 pm
von ZackMuc
Haben halt den Vorteil dass ein Manometer verbaut ist.