Seite 1 von 1

Unterschiede

Verfasst: So Nov 09, 2014 3:03 pm
von McGeiwa
Hallo,
ich suche jetzt schon eine Weile im Internet nach Unterschieden zwischen den AM und den TSR-Modellen.
Kann mir da eventuell von Euch einer helfen?
Gibt es da, außer den Laufradgrößen, zb. verschiedene Rahmenmaterialien? Den die Preisunterschiede sind ja doch gravierend...
Grüße,
Andreas

Re: Unterschiede

Verfasst: Mo Nov 10, 2014 8:34 am
von superfalter
Schreib mal Holger Hammel von Moulton Deutschland an. Es sind die Rahmenmaterialien, sowie der Wishbone Vorbau der sehr aufwendig ist und daher auch ca. 800 € kostet.

Re: Unterschiede

Verfasst: Mo Nov 10, 2014 6:01 pm
von McGeiwa
Hallo superfalter

Vielen Dank, hatte ich gestern auch noch gemacht, und heute eine sehr ausführliche Antwort bekommen.
Grüße,
Andreas