Seite 1 von 1

Preis eines APB

Verfasst: Fr Okt 03, 2014 12:48 pm
von McGeiwa
Hallo,
unter folgendem Link verkauft jemand ein gebrauchtes APB.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Mir erscheint der Preis zu hoch, wie seht ihr das?

Grüße,
McGeiwa

Re: Preis eines APB

Verfasst: So Okt 05, 2014 9:14 am
von alterfalter2
@ McGeiwa

Wenn das ein APB ist, sehe ich das auch so, das ist mehr als der Neupreis damals. :roll:
Da gibt es bessere Angebote, mehr als €' 500 würde ich nicht geben.
Außerdem ist das ein schwerer Bock, wenn schon Moulton, dann darf es gerne hochwertiger sein.
Entweder ein AM zu diesem Preis oder ein TSR, die bekommt man auch fast neu dafür, je nach Ausstattung.
Wenn Du nur unbedingt irgendein Moulton haben möchtest, wirst Du in GB bei den F-frames bei € 200 fündig, manchmal in ordentlichem Zustand.

Gruß TIL

Re: Preis eines APB

Verfasst: So Okt 05, 2014 1:19 pm
von McGeiwa
Vielen Dank alterfalter2,
ich werde mir wohl noch etwas Zeit lassen...
Grüße,
Andreas

Re: Preis eines APB

Verfasst: So Okt 05, 2014 1:31 pm
von McGeiwa
Hallo,
ich würde gerne gleich die nächste Frage stellen...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Wenn ich richtig liege, ist das ein AM-ATB...
Ich finde im Netz wenige Infos zu diesem Bike, sollte doch aber ein richtig Moulton sein, oder?
Grüße,
Andreas

Re: Preis eines APB

Verfasst: Di Okt 07, 2014 11:10 am
von alterfalter2
@ McGeiwa

..das ist wohl ein noch älteres Modell, aber auch nicht leichter als das APB..

Gruß TIL