Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Tern und Dahon Vorführräder mit Beeon Antrieb

Forumsregeln
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).

Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.

Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.

Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.


Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
Antworten
Beeon17
Beiträge: 20
Registriert: Do Jun 13, 2013 12:29 pm
Faltrad 1: Dahon Mu Uno
Faltrad 2: Brompton M6
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: Hersteller
Wohnort: Graz, Österreich

Tern und Dahon Vorführräder mit Beeon Antrieb

Beitrag von Beeon17 »

Ich trenne mich wegen Umzuges von einigen Vorführ- und Ausstellungsrädern. Die Räder sind jeweils 100-200 Kilometer gefahren und haben leichte optische Mängel durch Lagerung, Transport und Probefahrten. Die Preise beziehen sich auf die Ausstattung als E-Bike mit dem Beeon Antrieb (http://www.beeon.at) und 200Wh Akku. Auf Anfrage sind die Räder jeweils auch ohne Antrieb erhältlich. Die Angebotspreise verstehen sich inkl. MWSt und Versand, es gibt eine ordentliche Rechnung und gesetzliche Gewährleistung, die Akkus sind jeweils Neuware. Ausführung wahlweise als E-Bike oder Pedelec zum selben Preis.

Im Angebot habe ich:
2 Stück Dahon My Uno Baujahr 2011 (montiert in der EU), neuwertiges Ausstellungsrad ohne Kratzer, null Kilometer gefahren, Preis je 450,00 ohne Antrieb bzw. 1.200,00 inkl. Antrieb (24V System mit 220Wh Akku)
3 Stück Dahon My Uno Baujahr 2011 (montiert in der EU), Vorführrad mit leichten optischen Mängeln, ca. 150 Kilometer gefahren, Preis je 300,00 Euro bzw. 1.000,00 Euro inkl. Antrieb (24V System mit 220Wh Akku)
1 Stück Tern Link Uno, Baujahr 2013, Vorführrad mit leichten optischen Mängeln, ca. 150 Kilometer gefahren, Preis 350,00 Euro, bzw. 1.200,00 Euro inkl. Antrieb (36V System mit 300Wh Akku)
1 Stück Tern Link D7i, Baujahr 2013, Vorführrad mit leichten optischen Mängeln, ca. 150 Kilometer gefahren, Preis 450,00 Euro, bzw. 1.300,00 Euro inkl. Antrieb (36V System mit 300Wh Akku)

Bilder und weitere Details sende und veröffentliche ich gerne auf Anfrage.

Gewerblicher Anbieter:
Stefan Gross
Schulgasse 15
8010 Graz
UID ATU59444747
Dateianhänge
Link_Uno_faltradforum.jpg
Antworten