Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Brompton Nickel Edition

C3, M3L, S1EX ..
superfalter
Administrator
Beiträge: 2734
Registriert: Di Mai 04, 2010 9:52 am
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Brompton Nickel Edition

Beitrag von superfalter »

berlinonaut hat geschrieben:
superfalter hat geschrieben:Die Deutschen sind leider zu zögerlich und zurückhaltend in Bezug auf "neue" Dinge wie Falträder, die nun nicht wirklich neu sind.
Sehe ich auch nicht so.

>> Ich sehe es jeden Tag im Laden. Sich erstmal informieren und dann trotz bester Vorteile und bestem Preis wird oft noch überlegt. Obwohl wir keinen gezwungen haben in unseren Laden zu kommen. Was ist es also was noch vom Kauf abhält ?
Brompton(...) ist mit einer Stückzahl von rund 48 000 Rädern und einem Umsatz von gut 28 Mio. £ Grossbritanniens grösster Velohersteller. (...) Brompton exportiert in 44 Länder, der Ausfuhranteil liegt bei rund 80%. Rund 35% des Umsatzes werde in den anderen EU-Ländern erzielt.
Quelle: http://www.nzz.ch/wirtschaft/wirtschaft ... er-ld.7168

Deutschland ist schon seit Ewigkeiten der zweitwichtigste Exportmarkt für Brompton, nach Benelux und vor Japan.
Rumtreiber
Beiträge: 33
Registriert: So Dez 11, 2011 1:03 pm
Faltrad 1: Brompton BWC
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1965
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Brompton Nickel Edition

Beitrag von Rumtreiber »

Freut mich. Habe ich doch geahnt, das es mir mit diesem Thema gelingt, diesem Forum wieder mal ein paar Atemzüge zu verschaffen. Ich bin auch der Meinung, dass die Entscheidung für ein Fahrrad nicht immer nur von Vernunft gesteuert sein muss. Das ist auch Herzenssache. Und man kann sein Gespartes sicherlich wesentlich schlechter anlegen. Mein Moulton begeistert mich immer wieder. Ich freue mich auf jede Anlass der mich zum Putzen zwingt. Und durch den schönen Faltvorgang des Faltens beim Brompton bin ich oft in Kontakt mit Menschen gekommen, die das toll fanden. Eigentlich sollte jeder Haushalt eins haben :) .
superfalter
Administrator
Beiträge: 2734
Registriert: Di Mai 04, 2010 9:52 am
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Brompton Nickel Edition

Beitrag von superfalter »

Soo..

Edition Nr. 20001

http://www.brompton.com/News/Posts/2015 ... ons-Brooks

Etwas überviel gerade ...
Antworten