Seite 1 von 1

Dahon Lenksäule Speed 07

Verfasst: Fr Mai 11, 2018 10:34 pm
von janito_
Hi, kann mir jemand sagen ob diese Lenksäule auf mein Jetstream 2011 passt ? Beim Händler hab ich schon angefragt, bekomme leider keine Antwort. Vielen Dank

http://foldingbike.biz/epages/7665e38c- ... OSTSPPRO07

Re: Dahon Lenksäule Speed 07

Verfasst: So Mai 13, 2018 7:00 am
von Pibach
Ja, passt, aber ist natürlich viel länger (aber das ist wahrscheinlich der Sinn der Sache).

Re: Dahon Lenksäule Speed 07

Verfasst: So Mai 13, 2018 1:44 pm
von janito_
Vielen Dank :) - die ist ein ganzes Stück länger aber würde für mich größenmäßig gut passen und ist außenfaltend. Ich habe es mit einer Teleskop-Lenksäule vom Ciao ausprobiert, die ist mir aber irgendwie zu wabbelig und verdreht sich immer wieder. die Original Lenksäule vom Jetstream ist wirklich merkwürdig kurz geraten, da hilft auch kein Andros Stem etc. mehr :)

Re: Dahon Lenksäule Speed 07

Verfasst: So Mai 13, 2018 2:20 pm
von Raffineur
die Original Lenksäule vom Jetstream ist wirklich merkwürdig kurz geraten, da hilft auch kein Andros Stem etc. mehr :)
Wieso kurz? Von mir aus könnte sie noch kürzer sein. Und weiter nach vorne geneigt. Weil sie das nicht ist, habe ich mir jetzt diese hier kommenlassen:
12 degree handlepost.jpg
Ich würde sie ja auch ans GoBike machen, aber schwarz? Ob mein silberner Lackspray hält, muss ich erst noch ausprobieren.