Servus Robert,
klar gerne darfst Du fragen, bin mal gespannt wie Dir Folgendes gefällt...
Welche Reparatur?
Da weder Kettenspanner noch Bremse als Ersatzteil zu beschaffen sind - unmöglich.
Ich kontaktierte Tektro und Dahon - keine Antwort.
BBF Deutschland möchte nicht mit mir als Endkunde sprechen (Bestätigung liegt schriftlich vor und kann via PM eingesehen werden).
Mit dem Vertreter von BBF Österreich sprach ich persönlich - keine Chance.
Nicht mal "ThorUSA" (bekannter Dahon Händler USA) kann die Bremse beschaffen.
Zu "faltradXXS" komme ich nochmal zum Schluß...
Welcher Einsatz?
Bin keinen einzigen Meter gefahren mit dem Ding.
(Hat sich für mich auch insofern erledigt weil das Teil schon längst nicht mehr in meinem Besitz ist.)
DAS soll ein Brompton Killer sein/werden?
Lächerlich...
So - für mich abschließend, zeige ich Euch wie "faltradxxs" mit Kunden spricht:
BSA hat geschrieben:Freitag, 20. Oktober 2017 09:20
Sehr geehrter Herr X.,
bei der nun dritten (und letzten) Gelegenheit deute ich nicht mehr an – vielmehr fordere ich Sie dringend auf Ihre Worte einem Kunden gegenüber sorgfältiger zu wählen!
Nein – das Curl wird nicht an Sie zurück gesendet, aus folgenden Gründen:
- Sie verfügen über keine Ersatzteile, nach Ihren eigenen Aussagen.
- Sie haben die Züge unsachgemäß verlegt (das wurde von Ihnen bestätigt), daher besteht für mich kein Grund anzunehmen daß es diesmal richtig gemacht wird (ist auch unmöglich ohne Teile).
- Sie nehmen meine Einwände ernst und haben sie mit Dahon erörtert, nun wollen Sie eine Fehlerbeschreibung – aber nicht per Mail (???). Was bitte, wenn nicht meine bereits gemailten Fehlerbeschreibungen, wurde mit Dahon erörtert? Das ist unglaubwürdig.
- Anstatt dankbar dafür zu sein daß versierte Kunden Dritte vor Schaden bewahren schlagen Sie vor von weiteren Mails abzusehen.
- Ihre Weigerung mich mit BBF direkt zu verbinden spricht leider auch eindeutig gegen Sie.
Sie sollten nicht glauben daß dies eine Angelegenheit nur zwischen uns beiden ist;
die interessierte Öffentlichkeit liest bereits seit einiger Zeit sowohl in deutscher
als auch in englischer Sprache mit
Mit freundlichen Grüßen,
BSA
faltradxxs hat geschrieben:Freitag, 20. Oktober 2017 13:14
Sehr geehrter Herr,
wir sind Lösungsorientiert!
Ich bin sehrwohl im Bilde , daß der Vorgang auf Faltradforen veröffentlicht
wird.
Aus diesem Grunde wird nun hier auch nicht mehr diskutiert und ich werde in
Zukunft keine Antwort mehr geben.
Wie bereits geschrieben:
Sie haben einen Mangel?
Dann muß das Rad zu mir,sorry
mit freundlichen Grüßen aus Marl
X
Nach derartigen Erfahrungen werdet Ihr verstehen daß mein Interesse an diesem Teil vollständig erloschen ist.