Seite 1 von 1

Zukunft Mobilität - Blogempfehlung

Verfasst: Mi Nov 16, 2011 7:15 pm
von bikeingold
In dem einen oder anderen Text hatte ich ja schon mal direkt einen Artikel verlinkt, aber dieser Blog ist für alle, die nicht nur Bike-Freaks sind, sondern sich grundlegend mit der Zukunft der Mobilität befassen, einfach zu gut um ihn nicht zu empfehlen.

Der Blog wird von einem sehr engagierten Studenten (nein, nicht ich und ich bin mit dem auch nicht verwandt, verschwägert noch bekomme ich von dem Geld fürs empfehlen ;) ) geführt und ist wirklich lesenswert.
http://www.zukunft-mobilitaet.net/

Viel Spaß beim lesen :)

Grüße Ingo aka bikeingold
--
Unterwegs mit Dahon VTS 7D & Fahrradmanufaktur T-400 XT
und-sonst-noch.blogspot.com

Re: Zukunft Mobilität - Blogempfehlung

Verfasst: Mi Nov 16, 2011 8:05 pm
von superfalter
oh viel zum Lesen.