Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Faltrad - Abo - Stadtwerke Münster

nur Berichte über Falter
bikeingold
Beiträge: 330
Registriert: So Jan 02, 2011 10:34 am
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1972
Status: FALTradfahrer

Re: Faltrad - Abo - Stadtwerke Münster

Beitrag von bikeingold »

Ja, das Angebot wie es ist ist sicher eine Superidee, da muss ich Udo zustimmen. Da hat mal jemand mitgedacht :o :shock: .

Ingo
alterfalter2
Beiträge: 1392
Registriert: Do Mär 29, 2012 9:09 pm
Faltrad 1: Brompton M RD10
Faltrad 2: BikeFriday PocketLla
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1952
Wohnort: Hamburg

Re: Faltrad - Abo - Stadtwerke Münster

Beitrag von alterfalter2 »

@ Motte
"Ausflügler. Und die machen Ärger - nehmen viel Platz weg, stellen sich beim Einsteigen und im Zug dösig an und (was allein ja nicht problematisch wäre, aber sie) halten den Betrieb auf, sorgen somit für Verspätungen. Hab ich als Vielreisender in RE`s und RB`s oft genug selbst erleben dürfen. Da bleibt "Vatter" mit Rad im Eingang stehen und diskutiert mit "Mutter" wie rum und in welcher Reihenfolge die Räder denn wo stehen sollen. Derweil dürfen alle anderen draußen mit dem Einsteigen warten."

..das war schon mal anders, jedenfalls in England :)






Gruß TIL
Motte
Beiträge: 5778
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:27 pm
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1922
Status: FALTradfahrer
Wohnort: sachichnich

Re: Faltrad - Abo - Stadtwerke Münster

Beitrag von Motte »

Toll, danke für den Link. So was gucke ich mir stets gern an. In den 70ern bin ich so ähnlich noch mit meinem Rad nach Bremen gefahren.
Ich hab in den letzten Jahren aber auch hier im Land oft genug enorme Hilfsbereitschaft bei Mitreisenden und Bahnpersonal erfahren.

Gruß

Udo
Antworten