Seite 1 von 1

Brompton Bike Dock launches at Guildford station

Verfasst: Do Nov 10, 2011 9:32 am
von superfalter

Re: Brompton Bike Dock launches at Guildford station

Verfasst: Mo Feb 13, 2012 9:34 pm
von flitzer
gute Idee sollte in old Germany auch aufgestellt werden

Re: Brompton Bike Dock launches at Guildford station

Verfasst: Mo Feb 13, 2012 10:53 pm
von Pibach
4 Pfund am Tag. 2 ab 7 Tagen. Recht günstig für ein Brompton. Ob sich das rechnet? Wird wohl noch andere Einnahmen haben (Subvention durch Bahn?)...

Re: Brompton Bike Dock launches at Guildford station

Verfasst: Di Feb 14, 2012 8:40 am
von Rone
Die Idee finde ich auch Klasse. Ob sich das rentiert oder nicht, hängt sicher von vielen Faktoren und eben auch der Werbung ab.

Bei 1,60 GBP am Tag bei Dauerbuchung wäre man mit einem eigenen 1000 Euro Brompton erst nach ca. 16 Monaten in der Verlustzone. Rechnet man dann noch Ersatzteile...

Aber gut, dafür ist es dann nicht das eigene den eigenen Bedürfnissen angepasste Rad.

Re: Brompton Bike Dock launches at Guildford station

Verfasst: Mi Feb 15, 2012 8:28 am
von hahahaben
Hallo!
Hat sich schon mal jemand mit der Möglichkeit der Bahn auseinander gesetzt?
http://www.callabike-interaktiv.de/
M.f.g.
Leszek