Seite 1 von 1

Mein Birdy!

Verfasst: Do Okt 06, 2011 4:59 pm
von cruisen
Hier mal ein Paar Bilder von meinem Birdy.
Bild023_1.jpg
Bild028_1.jpg
PICT1026_1.jpg

Re: Unser Birdy und Dahon

Verfasst: Fr Okt 28, 2011 5:17 pm
von superfalter
was für reifen sind das denn ?

Re: Unser Birdy und Dahon

Verfasst: Fr Okt 28, 2011 5:58 pm
von cruisen
Sind irgendwelche no Name Reifen die ich für damals drei Euro das Stück in unserem Restpostenladen erstanden habe. Von der Qualität zwar nicht die besten aber vom Aussehen her finde ich sie gut.

Re: Mein Birdy!

Verfasst: Mo Mai 28, 2012 5:23 pm
von cruisen
Es wird mal Zeit das ich ein paar aktuelle Bilder meines Birdys einstelle. Es hat sich in der zwischenzeit viel verändert und so schaut es momentan aus. Allerdings ist es noch nicht das Ende und ich habe noch viele Ideen die noch ausprobiert und umgesetzt werden sollen.
IMG_0033_1.jpg
IMG_0025_1.jpg
IMG_0034_1.jpg

Re: Mein Birdy!

Verfasst: Di Mai 29, 2012 6:17 pm
von superfalter
Bist du Ingenieur ?

Re: Mein Birdy!

Verfasst: Di Mai 29, 2012 6:53 pm
von cruisen
Nein nur ein ganz normaler Schrauber und Bastler. Es gibt halt einiges am Bike was ich beim Gebrauch als nicht so vorteilhaft finde und ich versuche mir hierfür Lösungen einfallen zu lassen. Auch jetzt bei unserem letzten Urlaub ist mir währen der Zugfahrt noch einiges eingefallen was es aus meiner Sicht noch zu verbessern gibt.
Als nächstes kommt der Kettenspannbügel dran der mir überhaupt nicht gefällt. Eine Idee und Anregung habe ich auch schon im Netz gefunden die ich aber noch etwas anders umsetzen möchte. Mal schauen ob das klappt.

Re: Mein Birdy!

Verfasst: Fr Mai 16, 2014 6:54 pm
von eschweiler13
Du hast ja eine Menge an Deinem Birdy verbessert. Die Rollen auf dem Gepäckträger gefallen mir besonders gut. Hast Du noch Interesse an einem gemeinsamen Treffen in Aachen? Mein Vorschlag vor ca 14 Tagen war morgen , am 17.05.14vormittags, Aachen-HBF. Dann könnten wir einmal besprechen, ob auch an meinem Frog 1 ein paar Rollen am Gepäckträger angebracht werden könnten.
Es würde mich freuen, wenn Du Dich heute Abend noch meldest.

Gruss
Christoph