Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

Mein Birdy!

Zeigt her, die Falträder! (Bilder)
Antworten
cruisen
Beiträge: 421
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 15:51
Faltrad 1: Birdy
Faltrad 2: Brompton 6RD
Faltrad 3: HP Grasshopper
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1973
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Weilerswist bei Köln
Kontaktdaten:

Mein Birdy!

Beitrag von cruisen » Do 6. Okt 2011, 18:59

Hier mal ein Paar Bilder von meinem Birdy.
Bild023_1.jpg
Bild028_1.jpg
PICT1026_1.jpg
Zuletzt geändert von cruisen am Fr 8. Mär 2013, 19:48, insgesamt 2-mal geändert.

superfalter
Administrator
Beiträge: 2589
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unser Birdy und Dahon

Beitrag von superfalter » Fr 28. Okt 2011, 19:17

was für reifen sind das denn ?

cruisen
Beiträge: 421
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 15:51
Faltrad 1: Birdy
Faltrad 2: Brompton 6RD
Faltrad 3: HP Grasshopper
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1973
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Weilerswist bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Unser Birdy und Dahon

Beitrag von cruisen » Fr 28. Okt 2011, 19:58

Sind irgendwelche no Name Reifen die ich für damals drei Euro das Stück in unserem Restpostenladen erstanden habe. Von der Qualität zwar nicht die besten aber vom Aussehen her finde ich sie gut.

cruisen
Beiträge: 421
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 15:51
Faltrad 1: Birdy
Faltrad 2: Brompton 6RD
Faltrad 3: HP Grasshopper
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1973
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Weilerswist bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Mein Birdy!

Beitrag von cruisen » Mo 28. Mai 2012, 19:23

Es wird mal Zeit das ich ein paar aktuelle Bilder meines Birdys einstelle. Es hat sich in der zwischenzeit viel verändert und so schaut es momentan aus. Allerdings ist es noch nicht das Ende und ich habe noch viele Ideen die noch ausprobiert und umgesetzt werden sollen.
IMG_0033_1.jpg
IMG_0025_1.jpg
IMG_0034_1.jpg
Zuletzt geändert von cruisen am Fr 8. Mär 2013, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

superfalter
Administrator
Beiträge: 2589
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Birdy!

Beitrag von superfalter » Di 29. Mai 2012, 20:17

Bist du Ingenieur ?

cruisen
Beiträge: 421
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 15:51
Faltrad 1: Birdy
Faltrad 2: Brompton 6RD
Faltrad 3: HP Grasshopper
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1973
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Weilerswist bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Mein Birdy!

Beitrag von cruisen » Di 29. Mai 2012, 20:53

Nein nur ein ganz normaler Schrauber und Bastler. Es gibt halt einiges am Bike was ich beim Gebrauch als nicht so vorteilhaft finde und ich versuche mir hierfür Lösungen einfallen zu lassen. Auch jetzt bei unserem letzten Urlaub ist mir währen der Zugfahrt noch einiges eingefallen was es aus meiner Sicht noch zu verbessern gibt.
Als nächstes kommt der Kettenspannbügel dran der mir überhaupt nicht gefällt. Eine Idee und Anregung habe ich auch schon im Netz gefunden die ich aber noch etwas anders umsetzen möchte. Mal schauen ob das klappt.

eschweiler13
Beiträge: 29
Registriert: Di 29. Apr 2014, 18:26
Faltrad 1: Bernds
Faltrad 2: MCS
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Gulpen-Wittem

Re: Mein Birdy!

Beitrag von eschweiler13 » Fr 16. Mai 2014, 20:54

Du hast ja eine Menge an Deinem Birdy verbessert. Die Rollen auf dem Gepäckträger gefallen mir besonders gut. Hast Du noch Interesse an einem gemeinsamen Treffen in Aachen? Mein Vorschlag vor ca 14 Tagen war morgen , am 17.05.14vormittags, Aachen-HBF. Dann könnten wir einmal besprechen, ob auch an meinem Frog 1 ein paar Rollen am Gepäckträger angebracht werden könnten.
Es würde mich freuen, wenn Du Dich heute Abend noch meldest.

Gruss
Christoph

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste