Seite 1 von 1

Verkauft: Litelok – das leichteste, Gold-zertifizierte flexible Fahrradschloß der Welt – NEU!

Verfasst: So 9. Okt 2016, 15:15
von Raffineur
Verkaufe ein Litelok. Das ist ein innovatives Bandschloß aus einem superstarken Material namens Boaflexicore. Es wiegt nur 1,115 kg und ist 73,6 cm lang. Das sollte für die meisten Laternen oder Radständer ausreichen. Man kann auch zwei ineinanderstecken. Es soll nach eigener Angabe das beste Verhältnis aus Gewicht und Länge aufweisen: 1,51 kg/m. Das Band ist 5 cm breit und von einer Hülle aus schwarzem Kunststoff umgeben.

Es hat den Preis für die beste Radfahrinnovation in London 2016 sein gewonnen und wurde von dem unabhängigen Testinstitut "Sold Secure" bezüglich der Sicherheit mit "Gold" bewertet. Im Test haben Bolzenschneider, Eisensäge und Schneidbrenner versagt. Erst ein Winkelschleifer hat zum "Erfolg" geführt. Und den wird nicht jeder Dieb ständig bei sich tragen. Hier ein paar Links:

http://www.rad-spannerei.de/blog/2015/0 ... s-litelok/
http://www.roadbike.de/news/neue-rennra ... 8328.9.htm
https://www.fahrradblog.de/testberichte ... s-im-test/
http://thebestbikelock.com/kickstarter/ ... -security/

Das Teil ist absolut neu und wurde noch nie verwendet. Ihr erhaltet den Original-Lieferumfang mit:
• Litelok
• 3 Schlüssel
• Schlüsselcode (für die Nachbestellung)
• Eine Karte zum Notieren des Nachbestellcodes
• 2 Klettbänder für die Befestigung am Rahmen
• Anleitung
• 1 Rucksacktasche aus Nylon

Preis 100 €. Versicherter Versand mit DPD für 4,50 €. Nach Absprache auch persönliche Übergabe in 79761 Waldshut-Tiengen. Alle Preisangaben sind Festpreise, und niemand soll behaupten können, daß ich die Unwahrheit schriebe ;-) Anfragen nach Preisnachlässen sind deshalb zwecklos. Bezahlung per Überweisung oder mit PayPal. Privatverkauf ohne Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung.

Re: Verkauft: Litelok – das leichteste, Gold-zertifizierte flexible Fahrradschloß der Welt – NEU!

Verfasst: Do 20. Okt 2016, 16:02
von Raffineur
Das Teil ist weg.