Seite 1 von 1

Verkaufe Bike Friday Pocket Llama

Verfasst: Fr Mai 29, 2015 10:07 pm
von alterfalter2
Biete Bike Friday Pocket Llama zum Verkauf. Das Rad ist aus 2.Hand, kam ursprünglich aus Amsterdam. Technischer Zustand ist gut, es hat leichte optische Mängel (Kratzer im Lack, Aufkleber beschädigt, minimal Korrosion) -- siehe Fotos. Schaltung ist Shimano Deore 9, 2 Kettenblätter = 18 Gänge.
Beleuchtung gebe ich nicht mit, es waren nur Aufstecklampen dran, den SQR Carradice Halter behalte ich auch.
Wer Bike Friday kennt, weiß daß das Pocket Llama ein Faltmountainbike erster Güte ist und mit zu den besten Reisefalträdern zählt, die der Markt hergibt, Service funktioniert weltweit sehr gut. Natürlich ist es voll alltagstauglich und flott zu falten. Dieses hat Schwalbe Big Apple montiert - die dämpfen alle Unebenheiten weg.
Ich bin 182cm lang und mir paßt es gut, es gibt aber nach oben und unten genug Einstellmöglichkeiten.

Preis: € 685 + Versand / Verpackung .. Abholung in Hamburg oder Wedel wäre mir am liebsten, natürlich mit Probefahrt

Bild

Weitere Bilder sende ich per e-mail gerne auf Anfrage zu.

Gruß TIL

Re: Verkaufe Bike Friday Pocket Llama

Verfasst: Mi Okt 14, 2015 8:53 am
von pizza
Hallo, ich wollte fragen ob das Pocket LLama schon verkauft ist.
Wie alt ist das Rad denn? Tretlager in Ordnung, sonstige technische Mängel? Bike Friday gibt für eine Rahmengrösse M eine 56 cm Top Tube Equivalents (horizontal Anfang Lenkerstange zur Sattelstütze) an. Ich bin 175 cm groß, da sollte das Rad passen?
Grüsse, Gunther Kaiser

Re: Verkaufe Bike Friday Pocket Llama

Verfasst: Mi Okt 14, 2015 10:57 am
von alterfalter2
Das Rad ist noch zu haben, für Deine Größe wird es passen. Die Bemaßung auf dem Foto sagt das aus. Technisch ist das Rad in Ordnung, auch das Tretlager. Über das Alter des Bike Friday kann ich wenig sagen, schätze mal 6-7 Jahre. Bei Interesse bitte PN.

Gruß TIL

Re: Verkaufe Bike Friday Pocket Llama

Verfasst: So Nov 08, 2015 11:28 pm
von alterfalter2
Das Rad steht nicht mehr zum Verkauf..

Gruß TIL

Re: Verkaufe Bike Friday Pocket Llama

Verfasst: Di Nov 17, 2015 10:53 am
von Drood
...um auch mal eine Rückmeldung zu einem Verkauf hier über das Forum zu geben: Das Pocket Llama steht nicht mehr zum Verkauf, da es inzwischen in begeisterte Hände gekommen ist!

Sehr fairer Preis für ein sehr gutes Fahrrad - vielen Dank!

Bild

Gruß Silke