So muss Service !
Verfasst: Mo Dez 12, 2016 9:16 pm
Ich muss doch mal das hohe Lied auf den deutschen Mittelstand und Fachhandel anstimmen.
Also mein Birdy brauchte mal (nach 11 Jahren) eine neue Hinterradfelge. Die alte war noch nicht ganz am Ende, die Sicherheitslinie war noch nicht völlig weg gebremst – aber die eingeschliffene Kuhle erschien mir dann doch zu bedenklich um nächstes Jahr damit größere Touren anzugehen. Meinem Laufradbauer ist dann ein Haarriss am Gehäusedeckel der Rohloff Nabe aufgefallen – den ich noch gar nicht bemerkt hatte. Der musste getauscht werden.
Dafür hat die HR Nabe noch einen kleinen Ausflug zu den Rohloffs nach Kassel gemacht. Ich war bass erstaunt, als dem Ganzen nun ein Zettel beilag, dass dies auf Kulanz passiert sei und man mir weiterhin gute Fahrt wünschte. Ich hatte schon "rabenschwarz" gesehen und eigentlich zusätzliche Kosten von 50 Euro für den Deckel + Arbeitslohn erwartet.
So einen Service lobe ich mir doch. Bei einem 11 Jahre alten Teil !!!!
Also mein Birdy brauchte mal (nach 11 Jahren) eine neue Hinterradfelge. Die alte war noch nicht ganz am Ende, die Sicherheitslinie war noch nicht völlig weg gebremst – aber die eingeschliffene Kuhle erschien mir dann doch zu bedenklich um nächstes Jahr damit größere Touren anzugehen. Meinem Laufradbauer ist dann ein Haarriss am Gehäusedeckel der Rohloff Nabe aufgefallen – den ich noch gar nicht bemerkt hatte. Der musste getauscht werden.
Dafür hat die HR Nabe noch einen kleinen Ausflug zu den Rohloffs nach Kassel gemacht. Ich war bass erstaunt, als dem Ganzen nun ein Zettel beilag, dass dies auf Kulanz passiert sei und man mir weiterhin gute Fahrt wünschte. Ich hatte schon "rabenschwarz" gesehen und eigentlich zusätzliche Kosten von 50 Euro für den Deckel + Arbeitslohn erwartet.
So einen Service lobe ich mir doch. Bei einem 11 Jahre alten Teil !!!!