Seite 1 von 1

Guter Fahrradhändler / Werkstatt in Koblenz?

Verfasst: Sa Jun 14, 2014 3:13 pm
von Kisho
Hi,

demnächst ziehe ich ja nach Koblenz bzw. in die Gegend um Mülheim-Körlich, Kettig, Urmitz, Neuwied, Andernach, Bendorf,...
Kent jemand in der Gegend einen guten Fahrradhändler /-werkstatt zu dem ich mit meinem Birdy (solange ich es noch habe) ruhigen Gewissen (im Sinne von "das ist ein Guter, der macht seine Arbeit gut, der hat Ahnung,...") gehen kann? Bisher habe ich da nur die üblichen Massenwarehändler gefunden und da bin ich einfach skeptisch. Lieber wäre mir ein Laden wie Stadtrad in Köln oder Radfinesse in Wuppertal,...

Grüße

Re: Guter Fahrradhändler / Werkstatt in Koblenz?

Verfasst: Mo Okt 27, 2014 3:31 pm
von Antoniaala
ich muss gestehen, dass ich mit den Fahrrad-Verkäufer-Ketten sehr zufrieden bin..