Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Guter Fahrradhändler / Werkstatt in Koblenz?

Der Smalltalk-Bereich. Alles was NICHT mit Fahr/Falträdern zu tun hat
Antworten
Kisho
Beiträge: 152
Registriert: So Mär 16, 2014 7:08 am
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1972
Status: Suchender

Guter Fahrradhändler / Werkstatt in Koblenz?

Beitrag von Kisho »

Hi,

demnächst ziehe ich ja nach Koblenz bzw. in die Gegend um Mülheim-Körlich, Kettig, Urmitz, Neuwied, Andernach, Bendorf,...
Kent jemand in der Gegend einen guten Fahrradhändler /-werkstatt zu dem ich mit meinem Birdy (solange ich es noch habe) ruhigen Gewissen (im Sinne von "das ist ein Guter, der macht seine Arbeit gut, der hat Ahnung,...") gehen kann? Bisher habe ich da nur die üblichen Massenwarehändler gefunden und da bin ich einfach skeptisch. Lieber wäre mir ein Laden wie Stadtrad in Köln oder Radfinesse in Wuppertal,...

Grüße
Antoniaala
Beiträge: 16
Registriert: Fr Okt 24, 2014 12:15 pm
Geschlecht: w
Status: Suchender
Wohnort: Berlin

Re: Guter Fahrradhändler / Werkstatt in Koblenz?

Beitrag von Antoniaala »

ich muss gestehen, dass ich mit den Fahrrad-Verkäufer-Ketten sehr zufrieden bin..
Antworten