Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Double vom Dahon Jetstream P8

Faltrad-Entscheidungshilfe für Unentschlossene.
loisdobermann
Beiträge: 11
Registriert: So Okt 11, 2015 8:20 am
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1963
Status: Suchender
Wohnort: Treuchtlingen

Re: Double vom Dahon Jetstream P8

Beitrag von loisdobermann »

Hallo,

ich glaube jetzt nicht, dass sich bei dem Modell 2016 soviel ändern wird... Ich werde wohl das Gebrauchte nehmen...

Anscheinend fährt der Verkäufer jetzt wieder mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln... Oder er hat sich das Ganze anders vorgestellt, ich weiß es nicht...


Gruß
Thomas
superfalter
Administrator
Beiträge: 2734
Registriert: Di Mai 04, 2010 9:52 am
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Double vom Dahon Jetstream P8

Beitrag von superfalter »

Schon beim Original ist es schwer an Teile zu kommen, gerade für das Jetstream.
loisdobermann
Beiträge: 11
Registriert: So Okt 11, 2015 8:20 am
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1963
Status: Suchender
Wohnort: Treuchtlingen

Re: Double vom Dahon Jetstream P8

Beitrag von loisdobermann »

Hallo,

ich habe mir nun ein Dahon Jetstream P8 aus 2014 gekauft. Das Rad ist 4 Monate alt und hat 700 Euro gekostet.

Mittlerweile habe ich gut 500 km runter und es fährt sich top. Ich kann problemlos mit anderen MTB oder Cross Bikes mithalten.

Es war eine sehr gute Entscheidung.


Gruß
Thomas
Antworten