seit ich Ende April 2 olle (70er Jahre) Bickerton's ergattert habe und mit diesem Fred hier eingestiegen bin: http://www.faltradforum.de/viewtopic.ph ... 9&start=40 hat sich leider noch nicht viel getan.
Einer der beiden Falter ist inzwischen teilzerlegt, das ist alles. Da ich zwei von der Sorte habe, kann ich ja bei einem munter drauflos zerlegen und im Falle eines
Soweit so gut - ich komme eh selten dazu, da ich mich auch mit meinen anderen Fahrrädern reichlich und gerne befasse, aber irgendwann soll es dann doch mal was werden.
Im Moment bin ich an einer Rändelschraube der Lenkerbefestigung hängengeblieben, das Ding geht nicht auf. Ich hab's natürlich mit Sprühöl und Co versucht, habe die Schraube umwickelt um sie fest greifen zu können, ohne die Rillen zu beschädigen - aber sie rührt sich nicht. In einem Anfall von "mir doch egal" habe ich mittlerweile auch mal direkt mit der Zange zugepackt - Ergebnis: Rillen beschädigt, Schraube fest
Gibt es hier Bickerton - oder Rändelschraubenfreaks, die mir mit einem Tipp weiterhelfen können?
Vielen Dank und viele Grüße
Silke