Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Shirt mit Forums-Logo und Schriftzug

Sattel, Reifen, Anhänger, Bekleidung...
Roman_WM
Beiträge: 152
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 10:51
Faltrad 1: Dahon Mu Uno Due
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Weilheim i. OB.Da
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Shirt mit Forums-Logo und Schriftzug

Beitrag von Roman_WM » Do 3. Feb 2011, 15:38

Servus,

es ist ja schon mal aufgetaucht, das Foumslogo

viewtopic.php?f=2&t=441&start=0&hilit=Logo

und gleich kam der Wunsch nach Shirts auf :)

Ich hab schon öfter mal solche Geschichten anfertigen lassen und bis jetzt versehen diese Shirts und Polohemden immer noch einwandfrei ihren Dienst.

Was wäre denn der Favorit?

- T-Shirt Rundhals mit Logo und Schriftzug mittig vorne

oder

- Polohemd mit Knopfleiste, Logo und Schriftzug links vorne (natürlich dann kleiner)

Weitere Infos:
Das Polo hat eine etwas schwerere Stoffqualität als das T-Shirt, das Logo ist nicht nur mit Farbe aufgedruckt (bekommt also auch keiner Risse beim Waschen usw.), Grundfarbe nehme ich jetzt mal weiss an.
Als grobe Preisorientierung: T-Shirt ~24.-, Polo ~27.-. Der Preis sinkt auch noch ab 10 Stück, bei noch mehr geht wohl auch noch was. Man kann natürlich auch andere Farben bekommen, sollte halt nur mit dem grün und grau des Logos passen, ausserdem muss dann das Rad in Weiss gemacht werden, was das Logo etwas teurer macht (1-2€).

Konkretes Angebot bekomme ich bei konkreten zahlen, was aber noch keine verbindliche Bestellung ist.
Deshalb hier die Umfrage.

Bitte postet mal für zu ws ihr tendiert, es ist keine Bestellung!

Danek und Gruß
Roman

P.S. hab mit David natürlich darüber konferiert ;)
Zuletzt geändert von Roman_WM am Do 3. Feb 2011, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

QUAAAK
Beiträge: 567
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:48
Faltrad 1: Dahon Mu Uno
Faltrad 2: Dahon Jet D8
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1921
Status: Suchender
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Shirt mit Forums-Logo und Schriftzug

Beitrag von QUAAAK » Do 3. Feb 2011, 17:05

finde nen polo besser.aber in weiss geht garnicht.ich würde den in schwarz nehmen.

Roman_WM
Beiträge: 152
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 10:51
Faltrad 1: Dahon Mu Uno Due
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Weilheim i. OB.Da
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Shirt mit Forums-Logo und Schriftzug

Beitrag von Roman_WM » Do 3. Feb 2011, 20:17

Servus

Polo find ich persönlich auch besser. Farblich könnte ich mir ein dunkles Blau auch gut zu den Logo/Schriftzugfarben vorstellen.

Gruß
Roman

Rone
Beiträge: 1799
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 14:09
Faltrad 1: Dahon Mµ XL
Faltrad 2: Brompton S6LD
Faltrad 3: Hudora RX 205
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1974
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Naturpark Wildeshauser Geest
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Shirt mit Forums-Logo und Schriftzug

Beitrag von Rone » Do 3. Feb 2011, 21:39

Hey,

egal wie der Konsens sein wird: Ich will eins :-)

Ich persönlich bevorzuge T-Shirt mit Rundhals in schwerer Qualität. Polo sieht immer wie aufgezwungene Werkskleidung aus...

Gruß,
Volker

David
Beiträge: 913
Registriert: Di 5. Mai 2009, 19:06
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Shirt mit Forums-Logo und Schriftzug

Beitrag von David » Do 3. Feb 2011, 22:15

In Schwarz? Blau?

Leute, habt ihr euch nochmal das Logo angesehen? ;)
Nochmal zur Erinnerung:
Bild


PS: Roman, nochmal vielen Dank für deine Mühe!

Travelking
Beiträge: 609
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:25
Faltrad 1: Dahon Mu P8 Sport
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Hagen/ Westf.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Shirt mit Forums-Logo und Schriftzug

Beitrag von Travelking » So 6. Feb 2011, 13:11

Hej zusammen,

selbst wenn ich im Moment keinen Bedarf habe erlaube ich mir mal meine Gedanken dazu bei zu steuern.

Solch ein Shirt soll ja auch ein Aushängeschild für's Forum sein.

Bei der Farbe des Logo's paßt imho blau sehr gut. Schwarze T-Shirt's gehen, zumal im Sommer mit Rundhals, gar nicht. T-Shirt mit V-Hals sind da schon etwas luftiger.
Die beste Alternative sind für mich, und da teile ich Volkers Meinung mit der Werkskleidung nicht wirklich, immer noch Poloshirt's. Wenn's etwas kühler ist kann man die Knopfleiste bis oben schließen, wenn's wärmer ist halt öffnen. Zumal sehen Polo's imho Kleidsamer aus wenn ich so manchen Astralleib (inkl. meinem eigenen :oops: ) hier im Forum und auch unterwegs beim Radeln sehe.


Bei uns im Forum laufen die Polo's eigentlich am besten. Kapuzenjacken gehen auch ganz gut.

Muc-Falter
Beiträge: 1740
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 10:12
Faltrad 1: Brompton-m2l
Faltrad 2: Dahon Speed TR
Faltrad 3: Hercules E-Versa
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Shirt mit Forums-Logo und Schriftzug

Beitrag von Muc-Falter » So 6. Feb 2011, 19:42

Ich finde auch die Idee mit den Poloshirts sehr gut.
Das Logo sollte auch nicht übermächtig auf dem Rücken prangen, eher dezent auf der Brust.

Es sollte eben auch im Normalleben tragbar sein, nicht nur bei Forentreffen ect.

Roman_WM
Beiträge: 152
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 10:51
Faltrad 1: Dahon Mu Uno Due
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Weilheim i. OB.Da
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Shirt mit Forums-Logo und Schriftzug

Beitrag von Roman_WM » Do 10. Feb 2011, 09:06

Servus,

ich hab jetzt mal ein "Prototyp"-Polo machen lassen, sozusagen ein Beta-Test. ;)

Bild stell ich heute noch ein, habs leider zu Hause auf der Kamera vergessen :oops:

Gruß
Roman

Roman_WM
Beiträge: 152
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 10:51
Faltrad 1: Dahon Mu Uno Due
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Weilheim i. OB.Da
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Shirt mit Forums-Logo und Schriftzug

Beitrag von Roman_WM » Fr 11. Feb 2011, 18:00

Servus,

wie versprochen - das erste "Prototypen"-Polo

Bild

Leider bin ich kein so ein Fotoprofi, deshalb sieht man das Faltrad auf dem Bild schlecht.
Der Durchmesser des Kreises ist knapp 6cm. Könnte m.E. gerne etwas größer sein.
Das Polo selbst ist von Fruit-of-the-Loom. Bin mit den vorhandenen sehr zufrieden.

Schönes WE

Roman

QUAAAK
Beiträge: 567
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:48
Faltrad 1: Dahon Mu Uno
Faltrad 2: Dahon Jet D8
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1921
Status: Suchender
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Shirt mit Forums-Logo und Schriftzug

Beitrag von QUAAAK » Fr 11. Feb 2011, 22:56

cool,gefällt mir sehr gut.so ist es gut.

Antworten

Social Media