Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Einstieg ins Faltradfahren

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
christoph_d
Beiträge: 9
Registriert: So Aug 18, 2019 7:22 am
Faltrad 1: Bernds
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1982
Status: Suchender
Wohnort: Chemnitz

Einstieg ins Faltradfahren

Beitrag von christoph_d »

Hallo,

ich heiße Christoph und wohne in Chemnitz. Da ich schon seit vielen Jahren Alltags(liege)radfahrer bin, soll jetzt ein Faltrad meinen Fuhrpark ergänzen.

Die Grundlage für mein Faltrad bildet ein ziemlich runter gekommenes Bernds Faltrad, das ich in den nächsten Wochen und Monaten neu aufbauen und an meine Wünsche anpassen will. Mehr dazu gibt es in einem separaten Thread.

Viele Grüße

Christoph
bergauf
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 16, 2015 9:13 pm
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Chemnitz

Re: Einstieg ins Faltradfahren

Beitrag von bergauf »

hallo Christoph,

schön, dass du hierher gefunden hast. Das Bernds will ich irgendwann mal probefahren.

Grüße,

bergauf
christoph_d
Beiträge: 9
Registriert: So Aug 18, 2019 7:22 am
Faltrad 1: Bernds
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1982
Status: Suchender
Wohnort: Chemnitz

Re: Einstieg ins Faltradfahren

Beitrag von christoph_d »

Ich komme damit bei dir vorbei, wenn es fertig ist.

Viele Grüße

Christoph
Zauberfaltrad
Beiträge: 200
Registriert: Mi Okt 25, 2017 7:07 pm
Faltrad 1: Tern L. D8 red/black
Faltrad 2: Brompton S6DL NineSt
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1983
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Schönwald (Oberfr)
Kontaktdaten:

Re: Einstieg ins Faltradfahren

Beitrag von Zauberfaltrad »

Hallo Christoph,

auch von mir ein kreuzes und herzliches Willkommen im Forum und natürlich viel Freude beim Aufbau des Falters sowie anschließend eine ganze Menge Fahrspaß. :)

LG, Viktor
Antworten