Seite 1 von 1

Bin jetzt auch hier

Verfasst: Mi Jun 21, 2017 6:13 am
von Kendi
Hallo zusammen,
ich hab das Forum gestern per Zufall gefunden und finds ganz prima, da ich seit einem Monat auch Besitzer eines Faltrads bin. Ich hab mir selbiges angeschaft (ist gebraucht), da ich viel unterwegs bin und es mir Spaß macht die Umgebung zu erkunden, wenn ich neue Städte besuche. Der Aktionsradius ist einfach um ein vielfaches größer, als wenn man nur zu Fuß unterwegs ist. Mein Faltrad hab ich nun immer bei mir im Wagen und Nutze es fast täglich. Ist auch gut für meine Gesundheit, da ich nicht mehr der aller jüngste (54) bin. Ich bin vor Allem auch mal gespannt, ob mir jmd. etwas mehr über mein Rad erzählen kann, denn in den Weiten des WWW habe ich bisher nicht viel über mein Rad gefunden. Aber das werde ich in einem separaten Thema anfragen; dann auch mit Bild vom Rad (Marke Kentex).

Allen allseits gutes Rollen
Reiner