Seite 1 von 1

Guten Moergen aus dem Münsterland

Verfasst: Mo Jan 25, 2016 7:45 am
von Falt-Rad
Hallo bin seit ein paar Tagen hier im Forum.
Komme aus Emsdetten und fahre seit ein paar Wochen ein Airnimal Rhino
Hatte schon seit Kind an viele Fahrräder und vieles ausprobiert nur ein Faltrad fehlte mir noch in meiner Sammlung.Nun ist es soweit und ich muss sagen das es genial ist.Vorallem wenn man es im Womi verstauen kann.
Zu meinem Beruf: Ich bin als Quereinsteiger auf einen Job gestoßen der mir viel Freude bereitet,der Zweiradmechaniker.
Bilder folgen

Re: Guten Moergen aus dem Münsterland

Verfasst: Mo Jan 25, 2016 7:08 pm
von Motte
Moinmoin

Willkommen hier im Forum.

Ja, schönes Rad. Kommt im Fahrverhalten ja an ein normales Rad. Von der Rad-Messe in Essen hab ich ne Vertretung in Münster in Erinnerung.

Emsdetten kam mir bekannt vor.
Musste erstmal nachdenken wann undob ich da mal durch geradelt bin - bis mir die Tour in Steinfurt wieder einfiel als ich einen Kollegen von der FH dort besucht habe. Sag mal zählt die Ecke noch mit zu den Baumbergen oder ist das schon zu weit nordöstlich? (Horstmar und Altenberge gehören ja noch dazu)

Gruß

Udo

Re: Guten Moergen aus dem Münsterland

Verfasst: Di Jan 26, 2016 9:40 am
von Falt-Rad
Ja genau das ist die Fa.Traix Cycles.Dort arbeite ich (Emsdetten) . In Münster ist das zweite Geschäft.Sehr schön aufgebaut ,lohnt sich mal hin zu fahren.