Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

Guten Moergen aus dem Münsterland

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
Falt-Rad
Beiträge: 7
Registriert: Do 21. Jan 2016, 16:59
Faltrad 1: Airnimal Rhino
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Emsdetten

Guten Moergen aus dem Münsterland

Beitrag von Falt-Rad » Mo 25. Jan 2016, 09:45

Hallo bin seit ein paar Tagen hier im Forum.
Komme aus Emsdetten und fahre seit ein paar Wochen ein Airnimal Rhino
Hatte schon seit Kind an viele Fahrräder und vieles ausprobiert nur ein Faltrad fehlte mir noch in meiner Sammlung.Nun ist es soweit und ich muss sagen das es genial ist.Vorallem wenn man es im Womi verstauen kann.
Zu meinem Beruf: Ich bin als Quereinsteiger auf einen Job gestoßen der mir viel Freude bereitet,der Zweiradmechaniker.
Bilder folgen

Motte
Beiträge: 5093
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:27
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge S27H
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Essen - die Kulturhauptstadt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Guten Moergen aus dem Münsterland

Beitrag von Motte » Mo 25. Jan 2016, 21:08

Moinmoin

Willkommen hier im Forum.

Ja, schönes Rad. Kommt im Fahrverhalten ja an ein normales Rad. Von der Rad-Messe in Essen hab ich ne Vertretung in Münster in Erinnerung.

Emsdetten kam mir bekannt vor.
Musste erstmal nachdenken wann undob ich da mal durch geradelt bin - bis mir die Tour in Steinfurt wieder einfiel als ich einen Kollegen von der FH dort besucht habe. Sag mal zählt die Ecke noch mit zu den Baumbergen oder ist das schon zu weit nordöstlich? (Horstmar und Altenberge gehören ja noch dazu)

Gruß

Udo

Falt-Rad
Beiträge: 7
Registriert: Do 21. Jan 2016, 16:59
Faltrad 1: Airnimal Rhino
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Emsdetten

Re: Guten Moergen aus dem Münsterland

Beitrag von Falt-Rad » Di 26. Jan 2016, 11:40

Ja genau das ist die Fa.Traix Cycles.Dort arbeite ich (Emsdetten) . In Münster ist das zweite Geschäft.Sehr schön aufgebaut ,lohnt sich mal hin zu fahren.

Antworten

Social Media