Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Zufriedenheit ?

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Kisho
Beiträge: 152
Registriert: So Mär 16, 2014 7:08 am
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1972
Status: Suchender

Re: Zufriedenheit ?

Beitrag von Kisho »

Hi

auch wenn ich selbst mal abschweife, fände ich es gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe Offtopic Beiträge als solche zu kennzeichnen. Ich mache das (wenn ich dran denke) durch einen geänderten Betreff (OT). Schöner wäre ein Haken den man setzen kann. In den Profileinstellungen, dann noch die Möglichkeit sich OT Beiträge nicht oder in einer abgeschwächten Farbe anzeigen zu lassen. Das würde einige Threads deutlich übersichtlicher machen. Außerdem verteilen sich die Informationen mittlerweile auf zu viele Threads und Beiträge. Ein Wiki wäre echt super. Aber das ist natürlich mit einem enormen Arbeitsaufwand verbunden, der nicht zu stemmen sein dürfte - leider. Ansonsten auch von meiner Seite mal ein Dankeschön für dein Engagement und das der Moderatoren.

Grüße
Ingo
--
stromernimtal.blogspot.de
Pibach
Moderator
Beiträge: 8367
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:09 pm
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Zufriedenheit ?

Beitrag von Pibach »

@Kisho, dazu hat Udo ja schon wie ich finde treffend formuliert:
Motte hat geschrieben: Mittlerweile sehe ich das hier anders - es hemmt den Lauf der "Unterhaltung" zu sehr. Ausbremsen durch den Moderator und Umsortieren stört dann mehr, als es nutzt. Nicht an Patrick, mehr an uns gerichtet würde ich mir diesbezüglich wünschen, dass man die "Faltrad Suchthreads" von neuen Mitgliedern nicht dazu benutzt die ewig gleichen Schlachten fernab des Themas des Threaderöffners zu schlagen.
Ich finde es auch ganz gut, wenn man abwartet, wohin sich die Diskussion entwickelt.
Allerdings lassen sich Postings, die kreuz und quer zu diversen Themen antworten, Offtopic einschließen, und kaum Bezug zu ihrer Überschrift haben, im Nachhinein schlecht auftrennen.

Am besten Du machst über Postings zu Nebenthemen eine entsprechende Überschrift. Jedes Posting, das darauf antwortet (Zitatfunktion) erbt dann diese Überschrift. Das ist dann schon mal übersichtlicher. Wenn sich dann genügend inhaltlich Zusammenhängendes entwickelt, was nicht zum Ursprungstopic gehört, lässt sich das leichter in einen neuen Thread abtrennen.
Antworten