Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Falterlos im Raum D/K

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
Texan
Beiträge: 10
Registriert: Do Okt 20, 2016 10:49 am
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1960
Status: Suchender
Wohnort: Dormagen

Falterlos im Raum D/K

Beitrag von Texan »

Hallo zusammen,

als neues Forumsmitglied möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Mitte 50 und wohne im Köln/Düsseldorfer Raum. Bisher habe ich ausschließlich "normale" Fahrräder mein Eigen genannt, möchte jetzt aber in naher Zukunft für meine bessere Hälfte und für mich jeweils ein Faltrad kaufen. In dieser Angelegenheit werde ich mit Sicherheit die im Forum registrierten Experten um Rat und Hilfe bitten. Dafür schon vorne weg ein herzliches Danke Schön. Bis denn mal.

Ralf
Antworten