Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Guten Morgen

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
Dirkie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Aug 26, 2016 8:31 am
Faltrad 1: Dahon eezz D3
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Bramsche

Guten Morgen

Beitrag von Dirkie »

Guten Morgen zusammen :D

Habe durch Zufall dieses Forum entdeckt und mich sofort angemeldet , bin eigentlich kein Fahrradfreund :shock: muss ich zugeben , aber ausgefallene Sachen reizen mich doch einwertig , aus diesem Grund habe ich mir das Dahon eezz D3 zugelegt ( weiß nicht ob das eventuell ein Fehler war , dazu aber mehr später im Dahon Bereich)
Ich bin 38 Jahre alt , männlicher Natur un komme aus der Region Osnabrück

Also wünsche euch ein buntes Wochenende
Motte
Beiträge: 5778
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:27 pm
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1922
Status: FALTradfahrer
Wohnort: sachichnich

Re: Guten Morgen

Beitrag von Motte »

Moinmoin

dann mal Willkommen hier.
So - Bramsche - war ich schon lange nicht mehr. War aber die erste Innenstadt mit dem Schild "Vernünftige fahren hier nicht Fahrrad....." die ich kennengelernt hab. :)
Gibt es die noch?

Ich erinnere mich noch gut, dass wir mal zu Dritt mit dem Auto von Bremen aus Richtung Detmold gefahren sind und einfach auf Verdacht unsere Falträder mitgenommen haben. Und siehe da, am Steinhuder Meer war schönstes Wetter. Sind wird dann einmal rum und ein bisschen noch durch die Feriendörfer. Zu Fuß oder mit nomalen Rädern hätten wir das nie gemacht. Ich hab mit dem Faltrad die Städte, die ich als Fußgänger glaubte zu kennen, erst richtig kennengelernt - man ist halt fünfmal so schnell. Zu Fuß hab ich auch weniger Lust einen längeren Weg so mal auf Verdacht zu erkunden. Das waren (bei mir) so mit die Gründe, warum ich vom Wandern so auf das Radwandern gekommen bin.

Gruß

Udo
Antworten