Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Hallo aus Wien

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
wienwalter
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 28, 2016 9:50 pm
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1970
Status: Suchender

Hallo aus Wien

Beitrag von wienwalter »

Liebe Leute,

nach 24 Jahren ist mir mein Pedersen - Fahrrad eingegangen (mehrfacher Rahmenbruch). Da ich gerne Radreisen unternehmen möchte (italien, Türkei) überlege ich sehr stark, mir ein Birdy dual drive zuzulegen - und dann zu Ostern den Nachtzug nach Florenz zu besteigen...

es ist zwar nicht ganz billig, aber der Fahrkomfort, die Möglichkeit, (fast) alles damit machen zu können und auch noch das Rad überallhin mitnehmen zu können reizti mich schon sehr.
Kombifahrer
Beiträge: 10
Registriert: Mi Mär 09, 2011 7:43 pm
Faltrad 1: Moulton AM
Faltrad 2: Moulton TSR
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Göttingen

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von Kombifahrer »

Servus Walter,
Eine würdige Fortsetzung vom Pedersen ist aber eigentlich ein Moulton. Mit dem kannst Du auch alles machen weil auseinandernehmbar. Neu sehr teuer, gebraucht sehr gefragt weil sehr robust, aber ab und zu passieren bei eBay und anderen auch mal Wunder, besonders jetzt im Winter!
Antworten