Seite 1 von 5

FORUM reload

Verfasst: Fr Nov 04, 2011 7:03 pm
von superfalter
Hallo Faltradfreunde,-freundinnen und Fans,

die Gerüchte haben ein Ende. Ich habe das tolle Forum von David übertragen bekommen und möchte es nun in die Zukunft tragen. Ich haben den Kopf voller Ideen ( so wie Ihr sicherlich auch) zu dem Forum. Habt ein wenig Geduld mit uns. David wird uns noch ein wenig über die Schulter schauen. Faltradforum.de wird jetzt über das Wochenende auf faltbar.de umgeleitet damit es schnellst möglichst weiter laufen kann und wird Montag auf der faltradforum.de direkt eingelinkt. Für Euch ändert sich nichts.

Nun zu mir:

Patrick
männlich
33
Berlin(er)
seit 2007 "infiziert" durch Birdy Black Rohloff classic
bin dieses Jahr mit meinem Geschäft boxbike.de (vorher superfalter.de) gestartet

Re: FORUM reload

Verfasst: Sa Nov 05, 2011 7:44 am
von Motte
Dann wünsche ich Dir einen guten Start mit diesem Forum und auch Deinem Laden.

Dachte erst Du hättest Dich verschrieben, weil es auch boxibike in Berlin gibt.



Gruß

Udo

Re: FORUM reload

Verfasst: Sa Nov 05, 2011 8:36 am
von cruisen
Auch von mir viel Erfolg mit dem Forum und einen Dank an David für seine gute Arbeit. Ich hoffe das vieles so gut bleit wie es war und manches noch besser wird.

Gruß

Dirk

Re: FORUM reload

Verfasst: Sa Nov 05, 2011 8:57 am
von Travelking
Hej Patrick /Peter?,

auch von mir alles gute und ein glückliches Händchen in der Forenführung.

Re: FORUM reload

Verfasst: Sa Nov 05, 2011 9:31 am
von superfalter
Danke ich freue mich auch schon auf gemeinsame Treffen und Gespräche.

Ich möchte Euch nun meine Ideen mal skizzieren im Hinblick auf dieses Forum

- RSS Feed Integration - um noch kompatibler einzelnen Themen zu folgen
- mehr Web 2.0 Features für mehr Offenheit (Facebook, Google Login usw.)
- dann wäre eine Google Maps Karte mit allen Mitgliedern sehr klasse um noch mehr auch regionale Falter zu verbinden
- eine Google Maps Karte mit regionalen (Fahrrad)Flohmärkten
- ein Kalender für Termine und Treffen
- Meinungsäußerung via Facebook "i like/ ich mag" und Googles "+1"
- Presse Clipping sprich alle Presseerwähnungen zu Falträdern in einem Beitrag/Thread
- eine Forums Echtzeitsuche
- eine Art Forumstacho klasse - was ist das ?
es wäre doch klasse zu wissen wieviele KM wie alle in diesem Forum zusammen mit unseren Faltern so radeln
entweder wäre eine geschickte Hardwarelösung toll oder jeder macht es manuell
- die Nutzbarkeit via Forum Apps für Iphone und Android für eine schneller und einfachere Kommunikation auch von unterwegs

ich bin für wirklich jede Kritik offen und höre Sie mir an.

Re: FORUM reload

Verfasst: Sa Nov 05, 2011 12:46 pm
von David
Hallo Patrick,
kurz und knapp: Danke & viel Erfolg!

Mein Baby ist in guten Händen, da bin ich mir sicher. :)
Ich bin gespannt, wie es sich entwickeln und wachsen wird!

Bis bald,
David

Re: FORUM reload

Verfasst: Sa Nov 05, 2011 2:32 pm
von faltmaxx
Hallo superfalter,

ich wünsche dir viel erfolg.
so wie ich dich kennengelernt habe, wirst du vielen faltprofis und falteinsteigern mit dieser plattform behilflich sein.
vielen dank auch an david, so ein grundstein für uns faltradfreaks gelegt und ausgebaut zu haben.....
lg
fmx

Re: FORUM reload

Verfasst: Sa Nov 05, 2011 5:44 pm
von coral741
Hallo Patrick,

ich freue mich, dass das Forum weitergeführt wird und wünsche Dir alles Gute und eine glückliche Hand dafür.

Grüße aus Holzwickede
von Rainer

Re: FORUM reload

Verfasst: Sa Nov 05, 2011 8:02 pm
von hahahaben
Hallo!
Auch von mir viel Erfolg und wie heißt es so schön
möge die Macht mit dir sein :lol:
mfg

Re: FORUM reload

Verfasst: So Nov 06, 2011 4:37 pm
von PeterHeinz
Hallo Patrick,
dein Schleier ist gelüftet :mrgreen: . Ich finde es toll, dass du das Forum weiterführst - und wir uns bei einem ganz tollen Faltradhändler einmal treffen werden. Faltbar .ch ist ein Treffen wert, gell?

Und dir, David, herzlichen Dank für den Aufbau und deine Geduld gegenüber diesem kritischen Haufen von Faltradlern :lol: . Danke und bleib in der Nähe!