Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Kinetix Pro Laufräder

Es muss nicht immer gleich die Werkstatt sein. Do-It-Yourself!
EmilEmil
Beiträge: 1845
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:50
Faltrad 1: 20" Falter
Faltrad 2: 24" Falter
Faltrad 3: FittiCROSSO
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Beikonstanze
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Kinetix Pro Laufräder

Beitrag von EmilEmil » Mo 3. Mär 2014, 15:12

Danke @derMac für die Korrektur.
Die Fälle "Harry" und "Pibach" kann ich trotz guten Willens nicht lösen.
"Harry" habe ich im Faden viewtopic.php?f=34&t=3354
wegen der Aussage "die Alfine 11 hätte im ersten Teil des Andreas Oehler Tests besser abgeschitten als im zweiten", kritisiert und korrigiert.
Nachdem der ganze Knatsch zwischen ihm und mir vor einiger Zeit wegen einer im Grunde belanglosen Korrektur eines Gewichts-Zitats enstanden war, mußte ich im Grunde damit rechnen, daß er persönliche Angriffe gegen mich startet (Wie einst im Mai...)
Fakt ist jedenfalls, daß es in diesem Faden keinen einzigen Angriff von mir (Umschreibung von "derMac": EmilEmils persönlicher Schreibstil) gegen "Harry" gibt, bevor er mich als Quadratfachidioten diffamiert hat. Nun verlange ich von Nichtbetroffenen ( = übrige Forums-Mitglieder) nicht, daß sie das genau abzählen (Was war zuert: Harrys Aktion oder EmilEmils Reaktion ?). In einer Friede, Freude, Eierkuchen Gesellschaft, die, die in Wirklichkeit vorhandene Ellbogen-Gesellschaft nur übertüncht, wie der Unsrigen, ist es nicht üblich, sich für das Recht der Anderen besonders zu engagieren (Trotz aller Lippen-Bekenntnisse der veröffentlichen Meinung). :roll:
Das ich mich gegen solche Diffamierungen zu Wehr setze, ist mein gutes Recht. Und mehr ist auch nicht geschehen. Und in Zukunft werde ich das immer so halten.Scherz, Satire, Ironie ohne tiefere Bedeutung sind mir nicht unbekannt.
Ich kann schließlich nichts dafür, wenn einer keine Physik gelernt oder sich selber gelehrt hat. Das auf diesem Gebiet selbst so geschätzte Autoren wie Christian Smolik Unsinn verzapfen (der faselt auch über "Torsionskräfte") ist vielleicht unserem inzwischen in Richtung Dödel-Level heruntergekommenen Bildungs-(Experiment)System zu verdanken.
Die Masche, im Internet herumzugoogeln und sich wahllos Zitäte, die die eigenen Vorurteile stützen, in einer geschwätzigen Art ohne irgendeine kritische Würdigung hier im Forum zu verbreiten, sucht weltweit seinesgleichen. Da ist @P.Pibach der absolute Großmeister.
Da es nicht ausbleiben kann, daß ich mich trotz gegenteiliger Absicht mit @Pibachs Unsinn auseinandersetzen muß, und diese Tatsache mit viel Mühe und Zeitaufwand verbunden ist, sehe ich mich außerstande, das Problem "Pibach" zu lösen. In meinem vorgerückten Lebensalter sollte man die Zeit vernünftigeren Dingen widmen als die krausen Ansichten eines Menschen zu korrigieren, der erstmal bei der Berechnung der Mischtemperatur von warmen und kalten Wassermengen (Physikgrundlagen, 1. Klasse Gymnasium :lol: ) die Grundlagen der Physik erlernen sollte.
Nachdem ich zwischen Anfang Dezember 2013 und Anfang Februar 2014 schon einmal 2 Monate pausiert habe (ja und im Sommer 2013 gab es auch ca. 3 Monate Rückzug), halte ich eine weitere Pause meinerseits für angebracht. Wenn die Pausen die Präsenz an Dauer übertreffen, sollte man sich ganz zurückziehen.

MfG EmilEmil

Harry
Beiträge: 1412
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 23:38
Faltrad 1: Vitesse 'P16'
Faltrad 2: Vitesse 'Uno'
Faltrad 3: Jetstream
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1979
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Kinetix Pro Laufräder

Beitrag von Harry » Di 4. Mär 2014, 23:19

Für diejenigen, die EmilEmil nicht kennen, er reflektiert gerne eigene schlechte Eigenschaften auf andere, um sie ihnen dann vorzuwerfen. Erinnert mich irgendwie an Max Frischs Andorra - Deutsch Unterstufe. Das wird er nicht kennen, da er nur in Physik aufgepasst hat.
Das lustige ist, dass er bei Gegenwind jedes Mal anfängt zu heulen und damit droht sein Spielzeug einzupacken und zu gehen.

derMac
Beiträge: 2072
Registriert: Di 17. Jul 2012, 16:01
Faltrad 1: Dahon Dash P18
Faltrad 2: Giant Halfway
Faltrad 3: Bike Friday Family T
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1970
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Grünes Herz Deutschlands 650 hm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kinetix Pro Laufräder

Beitrag von derMac » Mi 5. Mär 2014, 00:28

@Harry
Manchmal ist es sinnvoll, nicht immer noch mal nachzusetzen. ;)

Mac

katapult
Beiträge: 611
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:22
Geschlecht: m
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kinetix Pro Laufräder

Beitrag von katapult » Mi 5. Mär 2014, 11:07

Was für ein Irrenhaus hier.

EmilEmil
Beiträge: 1845
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:50
Faltrad 1: 20" Falter
Faltrad 2: 24" Falter
Faltrad 3: FittiCROSSO
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Beikonstanze
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Kinetix Pro Laufräder

Beitrag von EmilEmil » Mi 5. Mär 2014, 11:38

Der Russe sagt: "Es gibt immer einen Biedermann und einen Brandstifter, um den letzteren zu ertragen, gibt es zu wenig Krim-Sekt !"
Glücklich ist, wer vergißt, was doch nicht zu ändern ist....
EmilEmil

superfalter
Administrator
Beiträge: 2713
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kinetix Pro Laufräder

Beitrag von superfalter » Fr 7. Mär 2014, 10:53

Hey ihr kleinen Jungs kann sich denn keiner mal zurücknehmen ? Kaum ist der Kindergärtner ausser Blickweite gibts Keile.

superfalter
Administrator
Beiträge: 2713
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kinetix Pro Laufräder

Beitrag von superfalter » Fr 7. Mär 2014, 10:55

Ich überlege schon ob Pibach als Moderator geeignet ist. Wer hat Lust hier zu moderieren ? Jemand der nicht gleich einen zu hohen Blutdruck bekommt. ( bzgl. einiger Aussagen)

Harry
Beiträge: 1412
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 23:38
Faltrad 1: Vitesse 'P16'
Faltrad 2: Vitesse 'Uno'
Faltrad 3: Jetstream
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1979
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Kinetix Pro Laufräder

Beitrag von Harry » Fr 7. Mär 2014, 23:02

Enttäuschend, dass sich sonst niemand neutral zum vorangegangenen äußern will.

Und @superfalters letzter Beitrag ist an diesem Punkt imho absolut verfehlt.

superfalter
Administrator
Beiträge: 2713
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kinetix Pro Laufräder

Beitrag von superfalter » Sa 8. Mär 2014, 10:30

Es haben schon einige Abstand vom Forum genommen wegen der ständigen Reibereien.

Harry
Beiträge: 1412
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 23:38
Faltrad 1: Vitesse 'P16'
Faltrad 2: Vitesse 'Uno'
Faltrad 3: Jetstream
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1979
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Kinetix Pro Laufräder

Beitrag von Harry » So 9. Mär 2014, 21:58

Weiter Off-Topic, da ich dafür keinen neuen Faden öffnen möchte:

darf man erfahren was mit Muc-Falter ist?

Antworten

Social Media