Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Tern Link D8 - Austausch Vorbau Physis gegen Andros und Austausch Cargo-Rack

Verge, Link, Eclipse, Castro, Joe
Pibach
Moderator
Beiträge: 8147
Registriert: Do 6. Aug 2009, 00:09
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tern Link D8 - Austausch Vorbau Physis gegen Andros und Austausch Cargo-Rack

Beitrag von Pibach » Sa 4. Feb 2017, 22:47

Jo, danke @Emil.

Wobei bei dieser Konstruktion das Entscheidende ist, dass es keine Querverbindung gibt. Die beiden Ausleger sind unabhängig und können gegeneinander verwinden - mit dem Lenker als Hebel.

Janito
Beiträge: 54
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 03:24
Faltrad 1: Tern Link P9
Faltrad 2: Dahon Dove :)
Faltrad 3: Tern Verge Duo
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1971
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tern Link D8 - Austausch Vorbau Physis gegen Andros und Austausch Cargo-Rack

Beitrag von Janito » Sa 11. Feb 2017, 03:32

Ich hab mir bei Ebay einen Riser Bar mit 8 cm Erhöhung gekauft, nachdem der "Aber Hallo" Stem, bedingt durch die glatte Oberfläche immer durchgerutscht ist. Das hat mein Problem eigentlich gelöst.

Antworten

Social Media