Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

Klackern bei Tern Link C3i 2016

Verge, Link, Eclipse, Castro, Joe
Motte
Beiträge: 4901
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:27
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge S27H
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Essen - die Kulturhauptstadt

Re: Klackern bei Tern Link C3i 2016

Beitrag von Motte » Mo 19. Dez 2016, 11:52

Dass die da ne Schubstange haben, weiß ich auch erst seit mein Nachbar seine mit Fett verklebt hat und wir vergeblich versucht hatten die Schaltung gescheit einzustellen.

christianH
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 17:11
Faltrad 1: Tern Link c3i
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1985
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Meckenheim

Re: Klackern bei Tern Link C3i 2016

Beitrag von christianH » Mo 19. Dez 2016, 23:43

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung erstmal an alle :)

Habe die Einstellschraube geändert und mit der Kontermutter gesichert. Gelbe Markierung ist nun auch zwischen den beiden Linien. Konnte nur kurz fahren aber es hörte sich schonmal nicht schlecht an. Morgen mache ich den ausgiebigen Test und melde mich nochmal zurück :)

Schönen Gruß,
Christian

christianH
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 17:11
Faltrad 1: Tern Link c3i
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1985
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Meckenheim

Re: Klackern bei Tern Link C3i 2016

Beitrag von christianH » Do 22. Dez 2016, 17:56

Rad läuft wieder rund! Problem behoben, Ursache wie beschrieben :) Vielen Dank an euch für die super Hilfe!!

Schöne Grüße und ein frohes Fest
Christian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast