Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 3 Treffer: stijn deferm

Suchanfrage: stijn deferm

von CycoRacer
So Jan 27, 2019 11:08 am
Forum: Dahon
Thema: Dahon Deltec safety cable accessory
Antworten: 8
Zugriffe: 15814

Re: Dahon Deltec safety cable accessory

... sind die Faltgelenke auf dem Rückzug. Über das 22 Zoll Rad von Stijn Deferm hatte ich ja kürzlich schon berichtet. Der ist mit seiner eigenen Konstruktion über ...
von CycoRacer
Sa Dez 29, 2018 6:32 pm
Forum: Dahon
Thema: Dahon IOS P8
Antworten: 741
Zugriffe: 448890

Re: Dahon IOS P8

... einem heißen Tee wärmen können. Wieder am Start war auch ein 22 Zoll Stijncycles Rad. Mit diesem interessanten Gefährt hatte ich ja schon eine ... Mal war der Radkonstrukteur des Rennrades mit kleinen Rädern, Stijn Deferm aus Belgien, selbst am Start und ich hatte die Gelegenheit ein paar ...
von superfalter
Mi Sep 05, 2012 6:34 pm
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Eurobike 2012: Neuheiten
Antworten: 50
Zugriffe: 26469

Re: Eurobike Sammelthread

... ein wenig wie bei Terns >> Pacific Cycles (Birdy Hersteller) Hab Stijn Deferm den Designer des iF Mode und Birdy/Frog kennengelernt. Ein echt cooler Typ in meinem ...