Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 2 Treffer

von FrankW
So Mai 05, 2019 3:50 pm
Forum: Kaufberatung
Thema: Einsteigerfaltrad - Fragen & Auswahlhilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 8690

Einsteigerfaltrad - Fragen & Auswahlhilfe

Hallo zusammen, ich möchte mir in den nächsten zwei Monaten eventuell ein Faltrad zulegen. Ich bin 54 Jahre, mäßig fit :D und bin über den Gedanken, mir einen e-Scooter für die "letzte/erste Meile" zuzulegen auf den Gedanken gekommen, daß ich mit einem Faltrad: 1. Umweltbewusster 2. Für me...
von FrankW
So Mai 05, 2019 3:12 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Neuling aus Karlsruhe (bislang ohne Rad) stellt sich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 6864

Neuling aus Karlsruhe (bislang ohne Rad) stellt sich vor

Hallo zusammen, aus der neuen Fahrrad Hauptstadt Baden-Württembergs ;) Bisher habe ich noch kein Faltrad - eigentlich seit ein paar Jahren gar kein Fahrrad. Ich hoffe in der Kaufberatung den einen oder anderen Tip für einen Neukauf zu erhalten. Ich bin 54 Jahre und möchte mir ein Faltrad zum (Berufs...