Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 2 Treffer

von Stulle
Di Aug 07, 2018 9:14 pm
Forum: Suche
Thema: Vorbau Birdy
Antworten: 0
Zugriffe: 6762

Vorbau Birdy

Hallo! Ich suche für ein altes Birdy einen Vorbau. Der vorhandene (Einfachklemmung) hat den berühmten Riß entlang der Schweißnaht und wurde vom Vorbesitzer schon mal halbherzig mit Spax-Schrauben "repariert". http://www.base74.de/transfer/Bilder/fahrrad/Birdy_Vorbau_Spax.jpg Riese und Müll...
von Stulle
Di Aug 07, 2018 8:54 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Neuling in Ingolstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 7123

Neuling in Ingolstadt

Hallo! Ich bin auch frisch dabei! Seit kurzem bin ich Besitzer eines gebrauchten älteren Bromptons (5-Gang) und habe auch noch ein altes defektes Birdy in der Pipeline. Mein interesse ist recht zweckgebunden, ich suchte ein gut fahrbares Rad mit geringstmöglichem Faltmaß. Ich habe einen alten VW-Cam...