Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 3 Treffer

von freejack
Di Jan 16, 2018 8:08 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Grüße aus Münsterland
Antworten: 7
Zugriffe: 12087

Re: Grüße aus Münsterland

Dann mach mal einen Vorschlag, wie man ein ausgeschlagenes Scharnier instandsetzt ohne dieses zu zerlegen, ansonsten kann ich auf deine Kommentare, die anscheinend nur zur Belustigung des Forums dienen sollen, gern verzichten.
von freejack
Mo Jan 15, 2018 7:57 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Grüße aus Münsterland
Antworten: 7
Zugriffe: 12087

Re: Grüße aus Münsterland

Danke für die Willkommensgrüße, dachte, ich hätte mich in einem Faltradforum und nicht Klugscheißerforum angemeldet :) , nichts für Ungut, ist nicht bös' gemeint. Was das Baujahr angeht, hab' ich noch nicht so genau recherchiert, bloß, wenn man z.B. die Dreigangnabe mit Freilauf von S&A zerlegt,...
von freejack
So Jan 14, 2018 2:26 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Grüße aus Münsterland
Antworten: 7
Zugriffe: 12087

Grüße aus Münsterland

Hallo Gemeinde, komme aus Rheine und schraube in meiner Freizeit an allem was Räder hat, In meiner Garage befinden sich seit einiger Zeit zwei faltbare Projekte, die ich einmal geschenkt bekommen und sehr günstig bei Ebay Kleinanzeigen erworben habe. Das Geschenkte Faltrad ist ein Dahon California I...