Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 2 Treffer

von mucpedal
Di Nov 07, 2017 11:11 pm
Forum: Kaufberatung
Thema: Tragfähiges Faltrad (110kg) für wenig Geld
Antworten: 2
Zugriffe: 9364

Re: Tragfähiges Faltrad (110kg) für wenig Geld

Oh je, so schlecht..
Okay dann schaue ich mal, aber es gibt kaum gebrauchte von guten Herstellern - oder sie sind eben schon ziemlich runtergekommen
von mucpedal
Di Nov 07, 2017 11:53 am
Forum: Kaufberatung
Thema: Tragfähiges Faltrad (110kg) für wenig Geld
Antworten: 2
Zugriffe: 9364

Tragfähiges Faltrad (110kg) für wenig Geld

Hallo, ich bin hier Neuling und suche ein tragfähiges Faltrad das mich 183cm/110kg für kürzere Strecken trägt. Es ist lediglich gedacht, um es in die U-Bahn mitzunehmen - ohne Extrakosten - also bis 20inch-Räder. Die Wege ab U-Bahnstation zum Ziel sind dann eher kurz. Ansonsten habe ich zwei 28er Rä...